Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 201

Zeitreise-Filme und Serien

Erstellt von musicola, 01.11.2003, 13:03 Uhr · 200 Antworten · 51.838 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    nightwatch postete
    Kommt jetzt nicht ein neuer Film zu diesem Thema ins Kino. Habe so eine Vorschau gesehen. Irgendwie kommen Leute aus dem 20. Jahrhundert in ein mittelalöterliches Kloster oder so. Aber ich weiß auch nichts genaues.
    "Timeline" von Michael Crichton. Läuft im Kino bald bei uns an (oder ist schon?). Buch ist ganz unterhaltsam, der Film soll kacke sein...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Bubu

    Der Film lief schon im März in den deutschen Kinos. Allerdings nicht sonderlich lange, ist schwer gefloppt.

    Hab den Film gesehen und muss sagen, dass er nicht sooo schlecht ist.
    Hätte aber sicher besser werden können.

    Das Buch ist dagegen wirklich sehr unterhaltsam. Wenn auch stellenweise das Metzelblut aus den Seiten raustropft.

    Genial fand ich, dass im Buch die Technik, die hinter der Zeitreise (welche gar keine ist!) steckt, sehr ausführlich und in sich logisch nachvollziehbar erklärt wird!

    Wer ne gute und spannende Lektüre sucht, dem sei Timeline empfohlen!

  4. #33
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    musicola postete
    @ Bubu

    Der Film lief schon im März in den deutschen Kinos. Allerdings nicht sonderlich lange, ist schwer gefloppt.
    Hm, deswegen muss der mir entgangen sein...

  5. #34
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    @Musicola

    Also ich teile ja deine Vorliebe für Zeitreise und Zukunfsfilme auch total.
    Hab da mal nen Film im TV gesehen, da wo Zeitreisende aus der Zukunft, Urlaubsreisen an Orte machen wo Katastrophen passieren. was könnte denn das Für Ein Film sein.

  6. #35
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    http://www.kino.de/videofilm.php4?nr=55313

    @Lovelord: Das müsste fast 'Thrill Seekers' sein.

  7. #36
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Wahrscheinlich hat hoodle recht, da "Thrill Seekers" vor nicht allzulanger Zeit mal auf PRO 7 lief!

    Es gibt aber noch einen in der Richtung:

    "Timescape" mit Jeff Daniels (Arachnophobia, Dumm und Dümmer) in der Hauptrolle!

    http://www.kino.de/videofilm.php4?nr=51447

    musicola

  8. #37
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    @hoodle

    Also von "Trill Seekers" hab ich noch nix gehört, aber nach den Rezessionen von Amazon könnte der nich schlecht sein.

    @Musicola

    Ja genau "Timescape" der war es, hat mir sehr gut gefallen. Aber alle anderen die hier Aufgezählt wurden hab ich schon gesehen.
    Gibts in dieser Richtung den nix neues.
    Bin eigentlich der volle Sci-Fi Fan aber ich glaube da kam und kommt in nächster Zeit nich mehr viel.
    Das Publikum is ja zur Zeit so auf Historienschinken sowie "Troja".

    Hast du eigentlich den Film "Freejack" schon gesehen mit Emilio Estevez is auch mit so einer Art Zeitreise, und das geilste an dem Film Mick Jagger spielt einen Kopfgeldjäger.




  9. #38
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    @Musicola

    Und da ich den Film "Freejack" früher so Geil fand als ich ihn sah. Und gestern wie ich nachdachte was für Filme hier noch so reinpassen,hab ich ihn mir gleich von Amazon bestellt.

    Is vergleichsweise sehr billig, kostet nur mehr so 9.99 Euro bei Amazon und das Geld isser Wert.

  10. #39
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Hab mir gestern den Film "Clockstopers" angesehen.

    Is mehr ein film für Jugendliche, war aber recht amüsant. Es ging da um einen Jungen der im Keller seines Dads (Wissenschaftler) eine Uhr findet, mit der man sich in Hypertime versetzen kann. Also man sich schneller bewegt als seine Umwelt.

    War recht gut der Film, also ich meine is jetzt nich der Megaschinken. Aber als Unterhaltung zwischendurch.

  11. #40
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ja, den Clockstoppers (Regie: Jonathan Frakes) hab ich vor paar Wochen gesehen.
    Kein Reisser, aber solide Sache!

    im Gegensatz zu Freejack. Der gefiel mir gar nicht...

    Da gab es aber mal noch nen Zeitreisefilm. Und zwar mit Adam Ant.
    Weiss aber den Titel nimmer...

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gute filme oder serien mit gutem soundtrack
    Von frasier im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 16:48
  2. Die beliebtesten Serien, Filme, usw..?
    Von lea_kl im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 15:41
  3. Suche Serien und Filme
    Von Michael139 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 18:23
  4. suche filme und serien
    Von HellRaiser im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 20:32