Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 201

Zeitreise-Filme und Serien

Erstellt von musicola, 01.11.2003, 13:03 Uhr · 200 Antworten · 51.915 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Fonzi

    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    38
    Jetzt hab ich mich noch an einen erinnert der noch nicht aufgeführt wurde: Timerider - Das Abenteuer des Lyle Swan mit Fred Ward.
    http://www.kabel1.de/film/filmlexiko...p?filmnr=16196

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Fonzi postete
    Jetzt hab ich mich noch an einen erinnert der noch nicht aufgeführt wurde: Timerider - Das Abenteuer des Lyle Swan mit Fred Ward.
    http://www.kabel1.de/film/filmlexiko...p?filmnr=16196
    Siehe hierzu mein Posting ganz am Anfang dieses Threads!

    Übrigens ein echt toller Film!

    Gruß

    musicola

  4. #53
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ich glaube "Navigator" wurde noch nicht gennant. Ein Film aus'n 80ern glaub ich, in dem ein Junge mit einem Außerirdischen Raumschiff fliegt und dabei irgendwie eine Zeitreise macht.

    McFly

  5. #54
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    McFly postete
    Ich glaube "Navigator" wurde noch nicht gennant. Ein Film aus'n 80ern glaub ich, in dem ein Junge mit einem Außerirdischen Raumschiff fliegt und dabei irgendwie eine Zeitreise macht.

    McFly
    Siehe hierzu mein Posting ganz am Anfang dieses Threads!

    Übrigens (auch) ein echt toller Film!



    Gruß

    musicola

  6. #55
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Folgender Hinweis paßt hier ja gut rein..

    TV-Tipp

    Freitag, 20. August 2004, um 23:05, auf Arte
    VPS : 23.10



    Flucht in die Zukunft
    Spielfilm, USA 1979

    Inhalt:
    London 1893: Der berühmte Autor und Erfinder H. G. Wells muss erkennen, dass sein Freund Dr. John Stevenson der gesuchte Serienmörder Jack the Ripper ist. Nachdem es dem gelungen ist, mit einer von Wells erfundenen Zeitmaschine ins San Francisco des Jahres 1979 zu fliehen, folgt ihm Wells und kann ihn nach zahlreichen Abenteuern unschädlich machen.

    Die weibliche Hauptdarstellerin (Mary Steenburgen) scheint im übrigen ein ABO auf Zeitreisen gebucht zu haben... :-)
    Sie spielt die Lehrerin "Clara Clayton" in Zurück in die Zukunft III.

  7. #56
    Benutzerbild von Fonzi

    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    38
    Der Film über mir ist sehr gut. Schön dass in der Inhaltsangabe bereits das Ende steht denn der Streifen ist eigentlich recht spannend.

  8. #57
    Benutzerbild von supers0nic

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    46
    die Serie Catweazle, mit dem Zauberer aus dem Mittelalter, hab ich hier noch nicht entdeckt. Ich glaub Külwalda hieß seine Kröte und wenn Licht eingeschaltet wurde war es ein "Elektriktrick"

  9. #58
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    @fonzi

    :-) hätte ich vielleicht *spoilen* sollen?
    Hab den Text nur übernommen....und mich selber gewundert...warum das Ende erwähnt wird...
    wobei es ja eigentlich klar ist.......das dieser Film mit Happy End ist..

    Wobei endlich "erklärt" wird....warum Jack the Ripper niemals entarnt wurde...
    Neugierig?
    Dann schaut den Film...

    (so, die Kurve noch bekommen) :-)

  10. #59
    Benutzerbild von Nick_Adonidas

    Registriert seit
    04.10.2002
    Beiträge
    80
    McFly postete
    Ich glaube "Navigator" wurde noch nicht gennant. Ein Film aus'n 80ern glaub ich, in dem ein Junge mit einem Außerirdischen Raumschiff fliegt und dabei irgendwie eine Zeitreise macht.

    McFly
    JAU ! Super Film,
    Der ganze Titel ist da wohl: "Der Flug des Navigators" .
    Der übrigens seit langem mal wieder im TV Lief, und zwar letzten Samstag im Ersten.
    gruss Nick!

  11. #60
    Benutzerbild von goaly

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    78
    also mir fallen da noch ein
    - der letzte Countdown (wenn noch nicht gefallen) wo die Nimitz (Flugzeugträger in den Angriff von Pearl Habour versetzt wird)

    - dann gab es da einen, bei dem eine Gruppe Soldaten in den Krieg von Samurai versetzt wird. Der war aber so scheis.... dass es schon ganz gut ist das mir dieser Titel nicht mehr einfällt

    - es gibt noch eine Alf Folge wo er in die Zeitgesetztt wird, wie es wäre wenn er nicht bei den Tanners gelandet wäre

    - dann gab es noch eine deutsche Serie mit Klaus Löwitsch, bei der er aus der Zukunft in unsere Zeit kommt, um geflohene Roboter zu fangen

    - die Zeitmaschine

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gute filme oder serien mit gutem soundtrack
    Von frasier im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 16:48
  2. Die beliebtesten Serien, Filme, usw..?
    Von lea_kl im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 15:41
  3. Suche Serien und Filme
    Von Michael139 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 18:23
  4. suche filme und serien
    Von HellRaiser im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 20:32