Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

"ZOMBIE" kehrt zurück!!!

Erstellt von Kazalla, 13.03.2004, 21:31 Uhr · 21 Antworten · 2.732 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von HellRaiser

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    121
    der film ist nicht übel, er kommt nur leider nicht an das original heran. aber das ist ja immer so mit remakes.

    von der action her ist der film klasse, auch von der komik her (das prominentenschießen). was mir nur nicht ganz gefallen hat ist, das die zombies rennen wie blöde.

    schon komisch. in allen zombie filmen von damals schleichen diese gestalten durch die gegend, nur in diesem film rennen sie, als wenn es morgen kein fleisch mehr geben würde. selbst bei resident evil (ich weiß, kein zombie film) verhielten sich die viecher so wie damals.

    ansonsten, gutes remake

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe mir die DVD gestern gekauft und in dieser nacht angesehen. lange zeit habe ich den kauf einer DVD so wenig bereut wie in diesem fall - hier stimmt einfach alles: film, qualität und vor allem auch das bonus-material.
    die DVD-version ist (laut intro des regisseurs) übrigens länger und somit härter als die kino-version ausgefallen, deshalb bekam die DVD auch keine jugendfreigabe gemäß § 14 juschg fsk.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schallplatte kehrt zurück
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 14:43
  2. BAND AID kehrt zurück
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 12:02
  3. Catweazle kehrt zurück!!!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 00:55
  4. Der C64 kehrt zurück !
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 14:51
  5. Der Amiga kehrt zurück ...
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 17:46