Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zorro

Erstellt von Arcadia, 15.04.2004, 00:52 Uhr · 3 Antworten · 726 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Kennt einer von Euch noch den Film "Zorro mit der heissen Klinge" mit George Hamilton und Lauren Hutton? Ich hab ihn mir gestern mal wieder angeschaut, und habe mich köstlich amüsiert. So überzogen der Humor teilweise ja auch ist, muss ich gestehen, dass ich nur selten so viel bei einem Film gelacht habe, wie bei diesem. Der einzige Film, der da bei mir noch mithalten kann ist "Top Secret".

    Na, kennt denn noch einer diesen Film?


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Arcadia postete
    Kennt einer von Euch noch den Film "Zorro mit der heissen Klinge" mit George Hamilton und Lauren Hutton? Ich hab ihn mir gestern mal wieder angeschaut, und habe mich köstlich amüsiert. So überzogen der Humor teilweise ja auch ist, muss ich gestehen, dass ich nur selten so viel bei einem Film gelacht habe, wie bei diesem. Der einzige Film, der da bei mir noch mithalten kann ist "Top Secret".

    Na, kennt denn noch einer diesen Film?
    Ich leider nicht. Aber für deine Vorliebe für "Top Secret" gibt es



    Ist auch mein Favorit, wenn's um herrlich bekloppte Filme geht! Wo sonst fahren schließlich nicht die Züge, sondern die Bahnsteige weg...?

    Hm, wenn du diesen "Zorro"-Streifen schon mit ihm vergleichst, muss ich mich nach selbigem dochma umsehen...

  4. #3
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Ich kenne den Film schon, allerdings ist es schon sehr lange her wo ich ihn gesehen habe, ich kann mich leider garnicht mehr so richtig an den Film erinnern! Ich habe ihn zwar schon als "lustig" in Erinnerung, aber nicht so richtig zum kranklachen wie es z.B. bei "Das Leben des Brian", "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug", "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff" und auch "Top Secret" der Fall ist!

    Viele Grüße, Franz

  5. #4
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    @Parallax
    Also bis zum letzten jahr hatte ich den Film auch schon lange nicht mehr gesehen, und wusste gar nicht, dass der so lustig ist. Dann hab ich ihn mal einigen Leuten zum Videoabend serviert, und wir haben uns nur noch schlapp gelacht! Seit dem hab ich ihn mir bestimmt schon wieder 3 Mal angesehen, und finde den immer noch klasse

    @torsten
    Ich warne Dich nur vor: der Film ist wirklich zu dämlich, aber gerade das macht ihn so gut. Also man sollte schon einen Faible für alberne Filme haben. Hm, aber zu vergleichen ist der Film mit "Top Secret" nicht. Vielleicht vom Albernheitsgrad her, aber der Humor an sich ist schon ein ganz anderer. "Zorro" ist schon einiges ernster aufgemacht, aber alleine die ganzen Wortgefechte, und die Tatsache, dass er einen schwulen Bruder hat, der in seine Fussstapfen tritt, machen diesen Film urkomisch!

    Einer meiner Lieblingssprüche aus diesem Film...
    Don Diego: "Das ist Paco, mein stummer Diener, er kann nicht sprechen."
    Alcalde: "Ausgezeichnet, kann er das auch meiner Frau beibringen?"

    Lohnt sich auf jeden Fall, sich den Film mal anzuschauen!

    Liebe Grüsse
    Arcadia

Ähnliche Themen

  1. Zorro
    Von prescott im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 14:13