Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Martial Canterel / Absolute Body Control

Erstellt von Fatalist, 29.06.2009, 09:06 Uhr · 14 Antworten · 3.818 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Fatalist

    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    85

    Martial Canterel / Absolute Body Control

    Für mich zwei der größten Bands, völlig unterbewertet wie ich meine

    Oldschool Electro von heute:

    http://www.myspace.com/martialcanterel

    Oldschool Electro von "damals" (nach über 20 Jahren wieder aktiv):

    http://www.myspace.com/absolutebodycontrolbelgium

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254

    AW: Martial Canterel / Absolute Body Control

    genau !!!
    und wenn ich es irgendwie hinkriege, hole ich beide Bands nochmal zusammen nach Bochum ins Zwischenfall, das Konzert der beiden Acts bei der NEON-WELT im Dezember 2007 war wirklich der Hammer ;-)

  4. #3
    Benutzerbild von Fatalist

    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    85

    AW: Martial Canterel / Absolute Body Control

    Oh, das heisst, du steckst mittendrin in der Szene. Interessant! Kündige es auf jeden Fall auch hier im Sub Forum an, sowas wäre schon eine Reise wert.

    Schade, daß selbst Leute, die mit Elektromusik großgeworden und heute vielleicht 40 sind, solche Musik kaum kennen. Nach Depeche Mode und vielleicht bischen EBM ist bei den meisten Schluss. Dabei ist die Musik der o.g. weit mehr Depeche Mode like, als diese Band heute klingt. Ich hoffe, der Satz ist verständlich

  5. #4
    Benutzerbild von SynthieM

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    153

    AW: Martial Canterel / Absolute Body Control

    Ich hatte letztes Jahr zwei mal das Vergnügen, Absolute Body Control live zu sehen. Wirklich großartig.

  6. #5
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Martial Canterel / Absolute Body Control

    Jup, sie waren auch live auf dem Wave-Gotik-Treffen (wie NEON-WELT ebenfalls 2007).

    A.B.C. sind schon gute Elektroniker - ich hab auch ihre relativ neue Best-Of-Doppel-CD (Erstpressung auf dem winzigen belgischen Label Tarantulla Records [TNT001]).
    Wenn mir mal das Geld ausgeht, verkaufe ich auch eine von meinen zweien

    Vielleicht muss ich dann einen Monat keine Miete zahlen, wenn sich ein ausreichend verrückter Sammler findet?

  7. #6
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: Martial Canterel / Absolute Body Control

    So ein Zufall,, diese CD habe ich mir heute gerade bestellt, bei einem Shop in Belgien. Allerdings war sie weitaus günstiger als eine Monatsmiete, es sei denn deine Wohnung ist sehr, sehr klein

  8. #7
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254

    AW: Martial Canterel / Absolute Body Control

    Zitat Zitat von synmaster Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss ich dann einen Monat keine Miete zahlen, wenn sich ein ausreichend verrückter Sammler findet?
    Die Tarantulla Auflage war mit 1000 schon recht hoch... die wird wohl nie so richtig teuer ;-)

    Selbst die "Eat This" geht ja kaum über 50 € weg, obwohl die schon recht selten ist...

  9. #8
    Benutzerbild von Fatalist

    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    85

    AW: Martial Canterel / Absolute Body Control

    ABC + Alien Skull Paint u. a. beim Shockwave Festival 4.9. Bremen

  10. #9
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Martial Canterel / Absolute Body Control

    Zitat Zitat von Plastik Beitrag anzeigen
    Die Tarantulla Auflage war mit 1000 schon recht hoch... die wird wohl nie so richtig teuer ;-)
    Hmmm...sag das nicht. Die 1987er "Inaxy..." von 16 Bit (CD) war auch in 1000er Auflage gepresst, aber die ist nach guten 20 Jahren wirklich SEHR selten geworden.

    Aber ich gebe zu, mit der A.B.C. kann das noch 10 Jahre mehr dauern...

  11. #10
    Benutzerbild von AnalogAlex

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1

    AW: Martial Canterel / Absolute Body Control

    Sorry das ich das alte Thema nochmal ausgrab.
    Wenn jemand Martial Canterel Lyrics hat, vor allem von der "Confusing Outsides" LP, wäre ich sehr denkbar.
    Gruß...Alex

    PS: Unterbewertet? Ich denke mal vor allem Absolute Body Control geniesst schon einen hohen Status in der Szene.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Martial canterel concert in Munich the 13th of November
    Von soundtwister im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 09:53
  2. Absolute Body Control @ Neon-Welt
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 17:05
  3. Titelsuche für absolute Kenner!
    Von frankzuege im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 10:03
  4. Suche Tracklist von Absolute Body Control
    Von Franky im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 16:24
  5. scritti politti's"absolute"
    Von fluxkompensator im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 19:19