Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Rockabilly ?

Erstellt von Elvis59, 05.09.2009, 17:20 Uhr · 13 Antworten · 5.081 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Elvis59

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    6

    Rockabilly ?

    Wie siehts hier eigentlich aus ?
    Sind hier noch ein paar anwesend, die in den 80er auch auf Rockabilly standen ?
    ich bin dem bis heute treu geblieben....

    Psycho ist ja vertreten, aber wie siehts mit Ace Cats, Polecats et cetecats aus ?

    Mfg
    Andy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von neumerder

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    103

    AW: Rockabilly ?

    Also bei mir siehts gut aus mit Rockabilly ob Ace-Stray-Blue-Polecats-Crazy Cavan-Stingrays-Frenzy-Guana Batz-Batmobile.....war Ted-Rocka-Psychobilly in den 80ern leider fielen mir die Haare aus..war oft in der Linde Düsseldorf und kenne Ulf Muckel hohoho..wennde willst schick ich dir meine Hausband Bombrider vom Saarland kostet auch net viel!

  4. #3
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Rockabilly ?

    Also ich glaube Elvis du hast gute Chancen mehr Antworten zu kriegen, wenn du diese Frage in Richtung PUNK/INDIE stellst.
    Ich glaube Punker und Indie-Leute sind viel mehr in Richtung Rockabilly zu finden als die Schwarzkittel-Fraktion...

    Ich maße mir sogar an, vorzuschlagen, das Teil hier physisch zu verschieben, da mir das Thema hier bei den Sargschubsern und Friedhofs-Fäns irgendwie "etwas" deplaziert vorkommt ...

  5. #4
    Benutzerbild von DonULFonso

    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    2

    AW: Rockabilly ?

    Stray Cats, Pole Cats, Restless, Cruisers aus Wuppertal, Boogaloos, Boppin' B ('na jut, nich' wirklich Rockabilly), Keytones (haben vor ein, zwei Jahren noch mal in Düsseldorf im Ratinger Hof gespielt)... und nein, die Haare sind mir Gottseidank nicht ausgegangen (Plautze oder Pläte, die Wahl ist klar )!

    Schon witzig, neumerder - woher genau kennen wir uns denn ?



    Und immer noch mit der gleichen Frau zusammen ...

  6. #5
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Rockabilly ?

    Hahaha da fällt mir nichts besseres ein als dein Name und dann meldest du dich auch noch fass es net krass!Also man könnte gerade meinen wenn ich das Foto sehe es wäre wieder 1990-91 aufm Klotzberg in Idar-Oberstein diesselbe Frau wie beim Gelöbnis unglaublich...wir hatten dich mal paarmal mitgeschleppt nach Saarbrücken Heaven+Kneipen...also Linde war bei mir von 1985-1988 so die Zeit gibts die überhaupt noch?Ratingerhof war ja 1990-91 schon schwer Techno-House VIP Guestlist only kam trotzdem rein hohoho soll sich wieder angeblich zu den alten Zeiten gewandelt haben a la Punk-NDW-Rockabilly -Wave wie man so hört...jojo die Bundeswehrzeit war die schönste besonders als Gezikanonier harharhar

  7. #6
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Rockabilly ?

    Wasn das fürn Quatsch wieso taucht plötzlich mein alter Name wieder auf???Komisch also neumerder-humblebee is dasselbe....

  8. #7
    Benutzerbild von Fatalist

    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    85

    AW: Rockabilly ?

    hehe und ich dachte, daß ist ein Schizo Thread ;-) Aber nun merkst du ja selber, dass du wohl zwei Accounts hast.

  9. #8
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Rockabilly ?

    Das ja wohl daher das sich das alte 80er Forum gesplittet hatte damals plötzlich funzte mein alter Account nimmer hier und ich machte einen neuen!Dann gibts ja noch das andere 80er Forum da funzte komischerweise mein alter Account seltsam aber so steht es geschrieben....

  10. #9
    Benutzerbild von DonULFonso

    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    2

    AW: Rockabilly ?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    Hahaha da fällt mir nichts besseres ein als dein Name
    Danke für die Blumen ... und dass ich hier überhaupt drauf gestoßen bin, das war einer dieser absolut freakigen Zufälle: beim Einloggen zum Mail-Abfragen gepennt und ins falsche Feld getippt - und schwupps: mein Name, NANU?

    Jau, is' immer noch die gleiche Frau, nur Petticoats trägt sie heut' nich' mehr - konzertmäßig is' dank mittlerweile 2 Kindern aber ohnehin seit einiger Zeit eher wenig Zeit dafür... und zur Zeit bin ich ja grad' in Ulm, und das ist konzertmäßig auch nicht gerade der Pott - da muss man halt mitnehmen, was sich gerade so anbietet in der Gegend.

    Und ja, war schon 'ne interessante Zeit als kONANIER , auch wenn ich da eher an Saarbrücken als an Idar-Oberstein denke.

  11. #10
    Benutzerbild von manic miner

    Registriert seit
    05.06.2002
    Beiträge
    125

    AW: Rockabilly ?

    wenn ich hier mal reinplatzen darf:
    von ulm isses ja nicht soo weit bis augsburg:
    http://www.redb.de/
    echt scharf die jungs.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rockabilly Vinyl
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 16:52
  2. Neo-Rockabilly
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 18:45