Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Xmal Deutschland

Erstellt von Lutz, 29.05.2011, 02:17 Uhr · 14 Antworten · 3.996 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    Xmal Deutschland

    Als Hamburger muß ich hier einfach einen eigenen Xmal-Deutschland-Thread eröffnen. Nun gerüchteweise waren Anja Huwe & Co mal unsere Übungsraumnachbarn in HH-Hamm (allerdings eher vor unserer Zeit *g*), und überhaupt - schaut euch diesen Clip an, den ich gerade ausgegraben habe - der sagt alles



    Und mal wieder ein Band mit dem Kraftwerk-Syndrom. Der Prophet der im eigenen Land nichts gilt (jaja - Kraftwerk ist natürlich jetzt auch in .de etabliert - war aber nicht immer so). In England gefeiert und hier?

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Chile

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    26

    AW: Xmal Deutschland

    dürfte "live aus dem Alabama" TV 1984 sein, oder? :-) hatte oder hab ich noch auf vhs

  4. #3
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Xmal Deutschland

    Ja ist denn schon Weihnachten? Ein Posting im Xmal-Thread

    Jau - recorded live at Munich Alabamahalle, 1984. Gleich auf DVD (oder HD ) überspielen Dein Tape (und auf YouTube?)! *g*

  5. #4
    Benutzerbild von Chile

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    26

    AW: Xmal Deutschland

    Bin hier sehr sehr selten...irgendwie sind "Foren" wieder gestorben. Hätte gerade keine Möglichkeit zu überspielen...Zeit, Equipment...aber doch so manche nette Sachen noch auf VHS...:-). Zwei meiner Videos, a 4h, sind gerade noch bei Bekannten in Portugal die die Dinger irgendwann bearbeiten wird und mir dann konvertiert zurückschickt...wenn ich Glück habe...viele Sachen findet man mit etwas Geduld früher oder später im Netz...da ist z.B. der SF Film ??? Name entfallen,...mit Karl McCoy..usw.
    Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2013 für Dich und die Deinigen...

    PS: hast Du die 80er noch miterlebt?

  6. #5
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Xmal Deutschland

    Zitat Zitat von Chile Beitrag anzeigen
    Bin hier sehr sehr selten...irgendwie sind "Foren" wieder gestorben.
    Schade - was ist denn jetzt so angesagt?


    Zitat Zitat von Chile Beitrag anzeigen
    Hätte gerade keine Möglichkeit zu überspielen...Zeit, Equipment...aber doch so manche nette Sachen noch auf VHS...:-). Zwei meiner Videos, a 4h, sind gerade noch bei Bekannten in Portugal die die Dinger irgendwann bearbeiten wird und mir dann konvertiert zurückschickt...wenn ich Glück habe...viele Sachen findet man mit etwas Geduld früher oder später im Netz...da ist z.B. der SF Film ??? Name entfallen,...mit Karl McCoy..usw.
    Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2013 für Dich und die Deinigen...

    PS: hast Du die 80er noch miterlebt?
    Klaro:

    Dein schönstes Ticket

    Wieviele Konzerte hast Du Dir in den 80s reingezogen?

    BTW: Ich hab alles was man braucht um Videos auf DVD (o.ä.) zu überspielen und auch so einiges in meinem Archiv...

    Dir auch einen guten Rutsch!

  7. #6
    Benutzerbild von Chile

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    26

    AW: Xmal Deutschland

    Konzerte in den 80ern - keine Ahnung - leider eher mehr Anfang der 90er - danach Familie! Geniale Konzerte waren z.B. Clock DVA, Hybrids, EG, ASF aber auch einige Fields gigs, Klinik,...selbst ein Marie Boine auf Terschelling direkt neben Meer war sehr schön :-)....und Deine..? WArst Du noch in den 80ern unterwegs oder bist Du jünger?

    Gruß
    Ch.

  8. #7
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Xmal Deutschland

    Zitat Zitat von Chile Beitrag anzeigen
    Konzerte in den 80ern - keine Ahnung - leider eher mehr Anfang der 90er - danach Familie! Geniale Konzerte waren z.B. Clock DVA, Hybrids, EG, ASF aber auch einige Fields gigs, Klinik,...selbst ein Marie Boine auf Terschelling direkt neben Meer war sehr schön :-)....und Deine..? WArst Du noch in den 80ern unterwegs oder bist Du jünger?
    Siehe Links oben - die Karten hab ich nicht von Ebay - da war ich selbst

    Abt. ein Scan sagt mehr als tausend Worte



    Bei Xmal Deutschland war ich auch (ca 1987/88) - aber so ganz wollte der Funke nicht überspringen - vielleicht weil es schon eher ihre Spätphase einläutete...

    Hier waren sie noch richtig gut:


  9. #8
    Benutzerbild von Chile

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    26

    Peter Bellendir - R.I.P.


  10. #9
    Benutzerbild von bremen

    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    184

    AW: Xmal Deutschland

    In den 90ern war Peter Bellendir dann Schlagzeuger von Eisenvater:

    http://www.eisenvater.com

    Thorsten

  11. #10
    Benutzerbild von Fenrisulfur

    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    71

    AW: Xmal Deutschland

    mein lieber!

    glaub mit,dazu haben wir auch noch in den 90ern getanzt....leider ist das alles liebhaberware....


    Xmal Deutschland - Incubus Succubus - YouTube


    leider alles tot...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin der Xmal
    Von xmaldeutschland im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 21:46
  2. Du bist Deutschland!
    Von Engel_07 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 11:36
  3. Fremdenhass in Deutschland!
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 18:01
  4. Rockclubs in Deutschland
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 13:15
  5. König von Deutschland
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 16:10