Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

80er Rock-Bands beim Bang Your Head

Erstellt von djrene, 06.10.2003, 12:23 Uhr · 31 Antworten · 4.217 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Nächster Knaller:

    Queensryche


    und leider auch: Children of Bodom

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Baffie

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    302
    Hört sich klasse an, und es stehen angeblich nicht einmal alle Headliner fest.

    Von Queensryche war ich (nach besagtem Sweden Rock) recht enttäuscht. Es war ein lustloses Runterspielen, dem irgendwie der rechte Kick und die Klasse fehlte, aber da schieden sich auch die Meinungen.

    Dieses Rock-Fest ist ja echt der Knaller. Mich erstaunte ein wenig die Reihenfolge der Bands am Freitag, Twisted Sister noch vor Alice Cooper und Def Leppard. Hier liefe das Ganze andersrum ab :-)
    Def Leppard ist allerdings sehenswürdig. Wir kamen gestern vom London-Gig der Jungs und ich war sehr begeistert. Brian May kam sogar zur letzten Zugabe und sie haben noch einen Queen-Hit gespielt.

    @ J.B. Kingdom Come waren der Support bei Gotthard's letzter Tour. Ich habe mich auch gefreut, aber die Begeisterung hielt sich deutlich in Grenzen. Ich habe eine bessere Band erwartet.
    Aber anschaubar war's noch ;-)

    Grüssle,
    Baffie

  4. #23
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Na ja, Lenny Wolf mag man, oder eben nicht. Oder vielmehr, man mag die Stimme von Led Zep oder eben nicht :-) Viele werfen dem Herrn Wolf ja Arroganz vor, hier habe ich allerdings andere Erfahrungen gemacht.

  5. #24
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich ebenso! Ich habe ihn zweimal nach Konzerten getroffen. Das war einmal nach dem ersten und einmal nach dem zweiten KC Album. Da waren er und auch die damalige Band wirklich sehr nett und so gar nicht arrgogant. Na ja ist schon ettliche Jahre her und wie es heute aussieht weiß ich nicht. Schade nur, dass bei fast jedem Album eine neue Band (besser Angestellte) zu hören sind.

    Aber nichtdestotrotz liebe ich die Musik von KC! Hands Of Time oder Bad Image sind einfach Meilensteine guter Musik für mich .

    Und was muss ich da lesen? Q U E E N S R Y C H E !!!!! Unglaublich! Das wird ja immer besser und eine Freudenbotschaft jagt die nächste. Gut ich mochte sie vor allem bis zu ihrem "Hear In The..." Album, das für mich eine Art Wendepunkt in eine Richtung, die mir nicht gefiel, bedeutete. Aber inzwischen geht es ja gaaanz langsam wieder in die richtige Richtung . Und das ist gut so!!!!

    Gruß

    J.B.

  6. #25
    Benutzerbild von Didi

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    2
    djrene postete
    Das Line-Up in Ballingen beim dortigen 2-tägigen Metal-Festival wird 2004 wohl wieder ein Leckerbissen für Freunde des 80er-Rock. Bisher sind bestätigt:

    White Lion
    Magnum
    Gotthard
    Lillian Axe
    U.F.O.
    Angel

    u.a.

    Und ich hab's im Urin, daß wir auch Europe und Judas Priest in Bestbesetzung (also mit Tempest/Norum und Halford) dort sehen und hören werden.

  7. #26
    Benutzerbild von Didi

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    2
    djrene postete
    Nächster Knaller:

    Queensryche


    und leider auch: Children of Bodom
    Hi,

    sag mal, wo bist Du eigentlich DJ???

    Wenn das irgendwie erreichbar ist, müßte man das bei Deinem Musikgeschmack zum Pflichtbesuch machen!!!!!!

  8. #27
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Mal hier mal da. Nix festes mehr. Gibt ja keine vernünftigen Rockclubs mehr. Rockfabrik Nürnberg war mal im Gespräch, aber der Tag der mir musikalisch getaugt hätte ist fest vergeben und NuMetal-Geschrubbe wollte ich nicht machen.

  9. #28
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Um nochmal auf's eigentliche Thema zu kommen. So sieht das Billing aktuell aus:

    WHITE LION
    QUEENSRYCHE
    MAGNUM
    CHILDREN OF BODOM
    U.F.O.
    GOTTHARD
    ANTHRAX
    PRIMAL FEAR
    LILLIAN AXE
    DEATH ANGEL
    BLAZE
    OMEN
    KINGDOM COME
    ANGEL
    SHOK PARIS
    BALLISTIC
    RUFFIANS
    CAGE
    MAJESTY


    Es fehlen noch beide Headliner, einer von beiden wird allerdings Alice Cooper sein. Dann tippe ich bei dem anderen auf Judas Priest und verabschiede mich leider von der Hoffnung es würde Europe werden. Zudem war das Billing letztes Jahr meiner bescheidenen Meinung nach besser.

  10. #29
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    JP hätten es in meinen Augen aber auch nur dann verdient Headliner zu werden, wenn sie entweder bis dahin ein neues Album am Start haben, das genauso rockt wie Painkiller oder nur Songs der alten Alben bis einschließlich Painkiller spielen würden! Alles was danach kam war für mich eine Zumutung!

    Ich persönlich hätte es Europe gegönnt. Mal sehen wer es nun wirklich wird.

    Besonders freuen mich Bands wie Lilian Axe, Omen und auch Magnum .

    Gruß

    J.B.

  11. #30
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Ich bin auf Anthrax sehr gespannt, das letzte Album war einfach geil und das beste das sie seit mehr als 10 Jahren rausgebracht haben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hard Rock-Bands, die auch wirklich hart sind
    Von Veja im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 15:24
  2. Bang Your Head 2008
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 16:40
  3. Bang Your Head 2008
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 01:01
  4. Tipp:Brit-Rock, People in Planes-if you talk to much (my head will explode)
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 22:02
  5. Suche Song ("bang bang...") oder so
    Von Terasek im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 18:00