Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Alice Cooper

Erstellt von justmusic, 19.06.2004, 23:38 Uhr · 9 Antworten · 1.784 Aufrufe

  1. #1
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Man man man man man, wer die Gelegenheit hat, sollte unbedingt mal auf der Tour vorbei schauen!
    Der gute war letzten Dienstag in Dresden, und endlich hab ichs mal gepackt, da hinzugehen!

    Es war vielleicht nicht soviel Horror und Schock wie Jahre zuvor (hab ich mir sagen lassen), aber ich fand die Show einfach nur Klasse!

    Und das mit 56 Jahren, Respekt!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von MotleyCrew

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    11
    Ja,er ist bestimmt noch super!

    Es war so gemein...er war in Genf und wer war nicht da? ICH!-.-

  4. #3
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Er spielt im Februar hier in Erfurt als Special Guest von Deep Purple, ich bin aber noch am überlegen, ob mir das 50 Euronen wert ist!

  5. #4
    Benutzerbild von Lenitha

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    27
    Hallo just music Ich hoffe Du warst in Erfurt, denn das hat sich voll gelohnt die 50 Euronen.

    Stehe ja nicht so auf Alice Cooper, von Alice kenne ich nur Poison was ich rigendwie vermisst habe, dafür stehe ich mehr auf Deep Purple, auch fand ich deren Vorband Mad Max super, die sollen ja in den 80igern ja auch viel gemacht haben.


    Der Sänger von MAd MAx mischt ja jetzt bei Casanova mit auch eine Band au sden 80 igern hör doch einfach mal rein kann es nur emfehlen.


    Übrigens was häst Du von Gotthart?

  6. #5
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Nö, war nicht da, hatte das Geld nicht über und außerdem zu der Zeit nen verstauchten Fuß!

    Aber der kommt schon noch mal wieder!

    Der Vossi mit seinen Aktivitäten ist mir schon bekannt und Gotthart ist auch nicht übel, vorallem die alten Sachen!

  7. #6
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Also zuerst mal heißt die Band Gotthard. Und der Voss hat in jedem 2. Projekt das aus Deutschland kommt seine Finger drin. Entweder als Musiker oder als Produzent. Und ich muß sagen, daß mir sowohl das aktuelle Casanova wie auch Mad Max-Album nicht gefallen. Live war Casanova allerdings ne Wucht im November. Was richtig gutes von Vossi ist das aktuelle Album von BISS, das Pyromania heißt.

  8. #7
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Entschuldige bitte den Schreibfehler!

    Ich sagte ja, der Vossi mit seinen Aktivitäten ist mir schon bekannt! Eben wegen der Menge!

  9. #8
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Alice Cooper

    Nachdem zuerst mit dem 29. Juli von einem einheitlichen Veröffentlichungsdatum der neuen ALICE COOPER Scheibe "Along Came A Spider" ausgegangen wurde, wird das Teil jetzt doch zurerst in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen (SPV /Steamhammer) , bevor der Rest der Welt in den Genuss kommen wird:

    Germany, Austria, Switzerland: 25. Juli
    Rest of Europe: 28. Juli
    North America: 29. Juli
    Quelle der News: http://www.burnyourears.de/index.php...d=news&id=5071

    Dann noch auf http://www.sleaze-metal.com/news.html?id=4576&do=view zu lesen:

    Trackliste der CD:

    'Catch Me'
    'Hungry'
    'I Am The Spider'
    'I Know Where You Live'
    '(In Touch With) Your Feminine Side'
    'Killed By Love'
    'Salvation'
    'The One That Got Away'
    'Vengeance Is Mine'
    'Wake The Dead'
    'Wrapped In Silk'

  10. #9
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    Daumen hoch AW: Alice Cooper

    So hier kommt meine Wenigkeit auch rein

    Alice Cooper war immer schon Geil !!! Ob von School's out bis Trash von 89 oder Hey Stoopid von 91,dazu klasse klasse Alben !!! Deeer soll in 50 Jahren noch Mukke machen ausserdem singt er das Lied zum Freitag der 13. Teil 6 '' Jason Lives '' besser gehts nicht

    Was mir immer gefallen hat an ihm war das er Melodien hatte in seinen Songs und die Stimme ist echt krass, geschweige denn von seiner Art. Er hat ne super Einstellung und gute Lieder also ?? Alice Cooper

  11. #10
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Alice Cooper

    Sehr geil übrigens sein Song auf dem aktuellen Album von Avantasia. THE TOY MASTER. Ich bin kein großer Alice-Fan, aber der Song ist 1 ++

Ähnliche Themen

  1. O2 DSL oder Alice ?
    Von schubser im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 15:25
  2. Alice im Wunderland!!
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 08:55
  3. 2 Lieder gesucht ("Alice" Cover + ???)
    Von borg0815 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 15:53
  4. Suche Inker & Hamilton's Alice
    Von obsession im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2002, 20:35