Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Arrow Rock 2007

Erstellt von djrene, 22.02.2007, 18:55 Uhr · 16 Antworten · 1.965 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    Arrow Rock 2007

    Heuer nicht mehr in Lichtenvoorde, sondern in Biddinghuizen, im dortigen Vergnügungspark. Termin ist der 30. Juni. Und was es bislang an Namen gibt gefällt mir schon mal sehr gut:

    Aerosmith
    Europe
    Toto
    Scorpions (na gut, die hätte ich nicht schon wieder gebraucht)
    Thin Lizzy
    INXS (da bin ich ja mal auf den aktuellen Sänger gespannt)
    Steve Vai
    The Outlaws

    5 Bands folgen noch.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Ich habs schon ziemlich sicher auf der Liste! Und wenn vielleicht noch Nazareth im Billing auftauchen, dann ist Bang Your Head für dieses Jahr wieder abgehakt!

    Sind von hier aus 160km, also wenn jemand nen Zwischenstopp am Abend vorher machen möchte ...

  4. #3
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Ich werde wohl beide machen. Arrow Rock und BYH. Balingen schon alleine wegen Black Sabbath, die dort mit dem für mich einzig wahren Line Up auftreten Zudem Hammerfall, Edguy, Steelheart, Praying Mantis (auf die bin ich richtig gespannt), THUNDER und Nazareth. Das ist schon klasse. Wir werden uns in Holland wohl wieder einen Ferienbungalow nehmen und 5 Tage dort bleiben.

  5. #4
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Naja mich reizt das BYH ja schon, aber das ist ne finanzielle Frage, und von hier oben bis Balingen isses ja auch schon ne kleine Weltreise!

    Na mal schauen, wie das Jahr so weiter anläuft!

  6. #5
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Na ja, auch wenn das Gelände in Biddinghuizen wohl nicht so schlammschlachtgefährdet ist wie Lichtenvoorde, das war für uns schon auch eine bittere Pille. Nicht nur, daß wir nicht unser gewohntes Quartier beziehen können, man fährt auch erheblich länger. Also die Fahrerei bleibt immer ein Thema. Sind für uns jetzt 630 km. Da ist man in der anderen Richtung am Gardasee.

  7. #6
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Was willste denn am Gardasee?

  8. #7
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Sazu:

    ZZ Top
    Roger Hodgson
    The Australian Pink Floyd Show
    TESLA!!!!

  9. #8
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Ich hoff ja nur, dass ich Mitte Juni da noch ne Karte bekomm!

  10. #9
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Arrow Rock 2007

    Kommt nu morgen eigentlich wer? Könnte man sich ja mal auf ne Kaltschale treffen!

    Ich fahr morgen halb 10 hier los, und wenn sich jemand spontan entscheidet, könnte ich noch nen Platz auf dem Sofa anbieten.
    Ticketmaster.nl hat bestimmt auch noch Karten zum Ausdrucken!

  11. #10
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Arrow Rock 2007

    Ist mir mit 3 Bühnen heuer zu affig. Ich begnüge mich heuer mit Bang your Head und Rock of Ages.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Esbjerg Rock Festival 2007
    Von RayChance im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 21:16
  2. Arrow Rock 2008
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 08:50
  3. Hilfe bei der suche nach ABC Posion Arrow (12"US REMIX)
    Von HomerS im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 14:43
  4. ROCK CHICKS - der online Treffpunkt für Sisters of Rock!!!
    Von Lony im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 07:06