Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Bonfire

Erstellt von Baffie, 08.11.2003, 17:36 Uhr · 11 Antworten · 2.403 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Bonfire

    Da ich bei amazon keine Hörmöglichkeit gefunden hatte, habe ich mir das "Stück" bei iTunes angehört.
    Der Hauptgesang ist fürchterlich - sehr dünn für das Arrangement, selbst in dem Chorgesangteil kommt da nix 'rüber. Der Toningenieur hat da nichts herausgeholt (was sicherlich möglich gewesen wäre), wem's gefällt, kann der Version sicher was ab (ich nicht), aber der Gesang wirkt einfach falsch zu den Ganzen.
    Erinnert mich an Former-German-Superstar-wasausdergewordenistwilljakeinesauwissen- Sarah Connor, die konnte das auch schon nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660

    AW: Bonfire

    @ Stormrider
    In den 90ern hatten Bonfire wirklich so einige Peinlichkeiten veröffentlicht, besonders die deutschsprachigen Sachen waren ziemlich schlimm. In letzter Zeit gab es auf ihren Alben aber auch wieder den einen oder anderen guten Titel, z.B. "Bells of Freedom" auf ihrem "The Rauber"-Album. im Prinzip war sogar das ganze Album ganz nett. Aber diese Single hier toppt im negativen Sinne alles, was sie bisher veröffentlicht haben. Ich habe bei Itunes gerade mal reingehört, und das ist wirklich abgrundtief peinlich. Wenn das die Richtung für das nächste Album vorgibt, dann dürfen sie die Platte gerne in ihrer geheimen Giftkammer verwahren.:kill:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12