Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Comebacks in der Hardrockszene - was meint ihr dazu ?

Erstellt von Rockster, 06.03.2004, 18:57 Uhr · 28 Antworten · 2.814 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Ich warte immer noch auf eine Reunion von Helloween mit Kai Hansen
    Das wär echt ein Hammer, wobei Hansens GAMMA RAY für mich die Helloween der 90er waren und noch immer sind.... die Scheiben, bei denen er wieder singt klingen doch echt sehr danach (zum Glück), jedenfalls mehr Helloween als Helloween heute selbst (Kann mich Deris' Stimme nix anfangen und die Songs von Hansen sind auch besser)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    das sehe ich ähnlich

  4. #23
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Ich find sogar den Helloween-"Ableger" (darf man die überhaupt so nennen?) Masterplan um Längen besser als Helloween! Aber da bin ich glaub ich nicht allein!

  5. #24
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    just music postete
    Ich find sogar den Helloween-"Ableger" (darf man die überhaupt so nennen?) Masterplan um Längen besser als Helloween! Aber da bin ich glaub ich nicht allein!
    So isses. Und bei dem was Helloween sich live noch für Unverschämtheiten erlauben, gehe ich sogar soweit zu sagen, Masterplan spielen in einer anderen Liga.

  6. #25
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Das letzt wirklich gute Helloween Album war für mich Master Of The Rings. Alles was danach kam hat mir nicht mehr gefallen.

    Und ganz ehrlich, ich finde Kai Hansen sollte bei Gamma Ray bleiben und sein Ding da weiter durchziehen, denn das ist richtig klasse! Mit einem Rückgang zu Helloween würde er sich nur alles versauen.

    Gruß

    J.B.

  7. #26
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Vollkommen Zustimmung.

    Hansen hat mit GAMMA RAY Helloween schon lange in den Schatten gestellt!

  8. #27
    Benutzerbild von yiasou

    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    107
    J.B. postete
    Das letzt wirklich gute Helloween Album war für mich Master Of The Rings.
    Naja, mir persönlich gefallen "Time of the oath" (vor allem der Titelsong, MASTERPLAN in Reinkultur!) und "Rabbit don't come easy" schon auch gut. Indiskutabel war dagegen die "Dark ride"...hat mit HELLOWEEN nix mehr zu tun gehabt.

    Abgesehen davon bleiben aber natürlich die beiden "Keeper"-Scheiben das Maß aller Dinge. Schade nur, dass der Kiske seine Vergangenheit heute so arg verleugnet...

    Und stimmt, GAMMA RAY habens wirklich drauf...auch live!

    GLG Paul

  9. #28
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    In Villareal kann man beide vergleichen. Beim Metalmania-Festival sind beide (Helloween & Gamma Ray) inzwischen bestätigt.

  10. #29
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Und Gamma Ray sind inzwischen wieder gecancelt. Dafür ist auf dem Bang Your Head Herr Sebastian Bach solo zu hören. Und er wird wie man hört fast ausschließlich Skid Row-Klassiker trällern. Quasi auch ein "Comeback". An den Saiten wird wohl Ex-Accept-Guitarrero Wolf Hoffmann fungieren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Comebacks
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 21:30
  2. Hits und die musikalische Antwort dazu
    Von Eurobeat im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 10:26
  3. Style - Telephone - Fragen dazu
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 00:19
  4. Arschgeweih - ein Spitzenkommentar dazu *megarofl*
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 21:39
  5. was soll man dazu sagen
    Von mystasia im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 10:50