Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Dan Lucas

Erstellt von röschmich, 17.04.2004, 23:04 Uhr · 28 Antworten · 7.676 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Na ja "ein bisschen Karussell" gilt vielleicht nur, wenn die Songs die Lutz Salzwedel dort gesungen hat einem noch gegenwärtig sind. Die LP die er mit Karussell eingespielt hat "Was kann ich tun für dich" ist allerdings erstklassig.
    den größten Hit darauf "Fischlein unterm Eis singt er allerdings nicht. Habe ich auch lange nicht mehr gehört. Diese LP ist allerdings gekoppelt mit der Vorgänger-LP "Schlaraffenberg" (Dort singt noch Cäsar!) als CD erhältlich.
    Mich würde ja interessieren, wer hat Dan Lucas mal Live gesehen?
    Kennt jemand noch KARO? Die Cd "Heavy Birthday" ist ja ein Renner bei eBay.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Kleiner Tipp: www.dirk-michaelis.de
    Den gibts noch, und der spielt hundert pro das Fischlein live! Vielleicht auch in Halle, einfach mal anchecken, lohnt sich auf jeden Fall!

  4. #23
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ja Dirk Michaelis habe ich schon oft live gesehen. Letztens habe ich sogar dafür meinen Dispo ausgeschöpft. Von ihm stammt aber auch nicht die Ursprungsversion. der Originalsänger vom "Fischlein" Reinhard Huth singt heute bei "Beat Club" Oldies der 60ger Jahre. Wollte ihn eigentlich mal fragen, warum er seine eigenen Lieder nicht mehr singt.
    Bald gibt es eine neue Maxi von Rosenstolz mit "Als ich fortging"
    Um wen ging es hier eigentlich ?
    Dan Lucas

  5. #24
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764

    PASSION etwa 1982 mit Lutz Salzwedel (Dan Lucas) 2. von rechts

  6. #25
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Es scheint eine neue Scheibe von Dan Lucas zu geben. Gestern wurde auf www.munichshardesthits.com ein Track gespielt. Ein absoluter Granatensong. Love hurts. Geschrieben von Mirko Hirsch. http://www.myspace.com/mirkohirsch

  7. #26
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Ui, werd ich mir mal vormerken!

  8. #27
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Leider kein neues Album, nur ein neuer Song. Mehr dazu hier: www.mirkohirsch.com

  9. #28
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Aha, und wo kann man das mal auf die Lauscher bekommen, außer bei Munichs Hardest Hits?

  10. #29
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Nirgends denke ich mal.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123