Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Dirty Looks

Erstellt von SonnyB., 25.08.2007, 08:04 Uhr · 5 Antworten · 1.403 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    Dirty Looks

    Wer kennt noch DIRTY LOOKS?

    Als 80er Band pack ich die mal in einen eigenen Thread und nicht in meine Tipps oder den News-Flash

    Die Band bringt am 27. August nach knapp 10 Jahren ein neues Album raus. Wird über CD-Baby zu haben sein und hört auf den Namen "Gasoline".

    Irgendwie hab ich die Jungs aus Amiland völlig vergessen und bin jetzt erst wieder drauf aufmerksam geworden.

    Wer mehr über die Sleaze-Combo wissen will:

    Offizielle HP: http://dirtylooksmusic.com/index.shtml (Mann mann mann... haben die von 1984 bis jetzt Leute verschlissen, die EX-Member-Liste is ja ellenlang)

    MySpace Seite mit Hörproben: http://www.myspace.com/dirtylooksmusic

    Sleaze für dat Sonny . Gefällt mir gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Dirty Looks

    Ist das die selbe Band, die Anfang der 80er auf Stiff zwei Lps hatte?Das waren auch Amis.

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Dirty Looks

    Du das weiss ich gar nicht. Ich hab die damals erst so um 86/87 rum wahrgenommen. Das erste Album ist von 1984. Jenes hier: http://dirtylooksmusic.com/dirtylooks-sticky.shtml

  5. #4
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Dirty Looks

    Ok,meine Dirty looks waren früher:
    http://wc04.allmusic.com/cg/amg.dll?...1:k9fyxqq5ldde

  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Dirty Looks

    Nee... sind nicht die hier angesprochenen .

    Die hier hab ich mit diesem SCORPIONS-Cover (The Zoo) das erste Mal wahrgenommen: DER LINK WURDE VOM MODERATOR ENTFERNT
    Nicht schlecht gemacht (auch wenn Just Music mir wahrscheinlich dafür an den Hals geht ).

  7. #6
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Dirty Looks

    Wieso denn?

    Ist doch wirklich klasse gemacht! Kommt aber trotzdem ans Original nie nicht ran!

Ähnliche Themen

  1. Klein & Mbo - Dirty Talk
    Von frickson im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 00:25
  2. DIRTY DANCING
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 16:09
  3. Dirty Dancing
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 15:31
  4. boys play dirty
    Von subzero im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 22:23
  5. dirty dancing
    Von mausilein123 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 13:39