Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Frage zu einigen Bands

Erstellt von J.B., 11.03.2005, 17:46 Uhr · 0 Antworten · 1.011 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Nach meinen zuletzt sehr guten Erfahrungen mit dem Kauf beider Alben der Gruppe Streets bin ich nun auf der Suche nach ähnlichen Kalibern auf ein paar Namen gestossen die mir bisher nichts sagen.

    Ich habe Reviews zu den Gruppen und deren Alben gelesen, würde aber gerne noch ein paar Meinungen, bzw. Einschätzungen/Erfahrungen von Membern hören die die Gruppen und ihre Musik kennen.

    Hier nun also die Gruppen um die es mir im Moment geht:

    - Aviator

    - Steeplechase

    - New England

    - Hurricane

    - Lionheart

    - One

    - Rio

    - Teaze

    Die haben meines Wissens nach alle in den 80ern ihre Alben veröffentlicht. Wie sind sie einzuschätzen, mit wem kann man sie vergleichen und sind sie zu empfehlen?

    Und dann ist mir da noch der Name Aragon begegnet. Die scheinen in den 90ern enstanden zu sein und wohl bis heute Alben zu veröffentlichen.

    Leider finden sich fast gar keine Reviews, ausser dass sie mit Marillion verglichen werden und in den Rezensionen sehr gut wegkommen.

    Kennt die jemand?

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Kleingedruckten bei einigen Trio-Songs...
    Von Turm im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 12:53
  2. 2 Fragen zu einigen 80s-Tracks
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 17:34
  3. Alben zu einigen Songs (mal wieder ;-)
    Von MW1976 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 20:10
  4. 80er oder 90er - Frage zu einigen Singles
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 00:01
  5. Auf der Suche nach einigen Songs.....
    Von Superzwoelfi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2002, 20:10