Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gary Moore - Empty Rooms

Erstellt von tomsteinescherben, 04.11.2011, 11:44 Uhr · 4 Antworten · 1.157 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von tomsteinescherben

    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5

    Gary Moore - Empty Rooms

    Da mir in diesem Forum schon einmal ganz toll geholfen wurde, hoffe ich, dass ihr mir auch eine weiteres Mal helfen könnt.
    Ich hatte in den 80ern einen Vinyl Sampler auf dem Gary Moores "Empty Rooms" drauf war. Leider habe ich es in dieser Version nie mehr auf CD gefunden. Ich habe mir nun in allen Download Shops die Liedausschnitte angehört, der Unterschied ist aber nicht erkennbar. Es handelt sich bei meiner Vinyl Version um eine etwas kraftvollere Version, die auch gleich kraftvoller einsteigt. Anders kann ich es nicht beschreiben. Ich habe das Original-Album und mehrere Sampler - auf allen ist nur diese andere Version. Ich möchte aber die alte Vinyl Version auf CD. Wisst ihr, wo die drauf ist?

    Für eure Hilfe bin ich dankbar!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Gary Moore - Empty Rooms

    Kannst du dich daran erinnern wie das Cover des Samplers aussah?

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Gary Moore - Empty Rooms

    Ich kenne eigentlich nur zwei Studioversionen von dem Song, einmal die aufpolierte und auf radiotauglich getrimmte Version vom "Run For Cover"-Album (1985) und dann die eher rohe und kernige Urversion vom Album "Victims Of The Future" (1984). Letztere würde ich mir mal bei Amazon oder bei youtube (am besten Jahreszahl oder Albumtitel mit angeben bei der Suche) anhören.

    Gruß

    J.B.

  5. #4
    Benutzerbild von tomsteinescherben

    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5

    AW: Gary Moore - Empty Rooms

    Hallo Sonny B.,

    es war ein holländischer Sampler namens "Hot Spots 1". Gelbes Cover, die Liedtitel in Rechtecke geschrieben.

    Hallo J.B.,

    danke für den Hinweis, es hat tatsächlich geklappt! Die von mir gesuchte Version ist die "Remix 84" - Version, die als Bonustrack auf der Remaster Version der "Victims of the Future" mit drauf ist.


    Vielen, vielen Dank!!!!

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Gary Moore - Empty Rooms

    Zitat Zitat von tomsteinescherben Beitrag anzeigen

    Hallo J.B.,

    danke für den Hinweis, es hat tatsächlich geklappt! Die von mir gesuchte Version ist die "Remix 84" - Version, die als Bonustrack auf der Remaster Version der "Victims of the Future" mit drauf ist.


    Vielen, vielen Dank!!!!
    Da nich für!

    Freut mich, wenn mein Tipp geholfen hat. Den Remix kenne ich noch gar nicht! Da werd ich wohl auch mal ein Ohr riskieren!

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. Gary Moore Tod
    Von Matze36 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 23:03
  2. "My world is empty without you" von Dana Harris gesucht
    Von Veja im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 10:32
  3. Gary Low
    Von secreteyes im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 08:29
  4. Suche Song Von Roger Moore*s Sohn
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 21:11
  5. Square rooms
    Von Mummelmann im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 15:36