Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 11 von 11

Gastspiele von H'n'H Größen in anderen Bereichen

Erstellt von J.B., 22.03.2004, 14:54 Uhr · 10 Antworten · 1.577 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hi Lony!

    Herzlich wilkommen hier auf dem Board .

    So Close ist einfach nur eine absolut geile Nummer! Als ich die das erste Mal hörte habe ich mir schon gedacht, dass da ein bekannter Guitarrero die Finger im Spiel haben muß. Dann habe ich mir Ende letzten Jahres die CD zugelegt und gleich mal in den Credits geblättert.

    Und siehe da: Reb Beach an der Gitarre! Daraufhin habe ich mir dann gleich mal die erste Winger-CD aus dem Regal gezogen und in den Player geschoben. Fazit: Man hört es raus, wenn man es weiß . Sein Stil auf dem ersten Winger Album hat einige elemente, die auch in So Close vorkommen.

    Und wenn Dir so ein Stil gefällt, solltest Du mal versuchen die beiden Songs Nothing Can Make A Wrong Thing Right und vor allem Secrets Of The Heart von Markus James Album anhören.

    *************
    Hier habe ich übrigens einen Fehler gemacht! Das Album heißt nur Green Eyes nicht "Behind Green Eyes"! Muß wohl an The Who gelegen haben
    *************

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vangelis vom anderen Interpreten...?
    Von Piet im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 11:00
  2. Die Anderen
    Von Franky im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 04:39
  3. @ Qbert und alle anderen Interessierten: Buchtipp!
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 19:59