Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 58

GELÖST!!! Bye bye Baby..bye bye....

Erstellt von SonnyB., 08.10.2004, 20:12 Uhr · 57 Antworten · 6.414 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Trampster

    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    23
    @J.B.
    Danke erstmal für die interessante Diskussion
    (ja ich nehm jetzt auch mal ein Smilie, bin kein Freund davon)
    Erstmal fühl ich mich nicht verulkt sondern eher interessiert.
    Schade das sich so wenig mit eingeklinkt haben.
    Ich wills kurz machen. Wir drehen uns im Kreis und wiederholen uns.
    Ich akzeptiere Deine Meinung, auch wenn ich vieleicht nicht mit jeder Einzelheit
    konform gehe, aber dafür kann ich mich arrangieren.
    Ich möchte nochmals kurz meine Standpunkt darstellen.
    Im grossen und ganzen hab ich kein Problem mit Projekten. Wenn es allerdings
    so massiv wie im Melodic Rock praktiziert wird und es nur noch wenige wirkliche
    Bands gib, verliert die Musik ihre Glaubwürdigkeit und schadet dem Genre auf
    lange Sicht hin.
    Die Fans haben keinen wirklichen Bezugspunkt und kehren u. U., wie ich dem Label
    MTM, den Rücken.
    Desweiteren ist bei sehr vielen Projekten nur Durchschnittskost an der Tagesordnung
    oder Langeweile weil oft nur ein Kopf der kreative ist und dadurch gepflegte
    Eintönigkeit herrscht.
    Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, logo.
    Na und das die Kuh bis aufs letzte gemolken werden soll, in diesem Fall der
    geneigte Fan, muss ich wohl nicht betonen.
    Ich für meinen Teil lasse inzwischen die Finger von solch mittelmässigen
    Sachen wie Heaven & Earth, Shyboy oder St. Clair und wie die alle heissen mögen.
    Das ist mir zu teuer und zu wenig Musik fürs Geld.
    da kauf ich lieber eine Pretty Maids, Riot oder Krokus nach die ich noch nicht habe.
    Ich wiederhol mich schon wieder.
    Just my 2 cents, J.B., und ich lass Dir Deine, O.K.?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hab die beiden scheibchen heute zu mir nach Hause geholt

    DIE SIND JA EINFACH NUR GUT................

    und das Beste ist: Ich kannte einige Lieder schon hatte mir nur nicht gemerkt, von wem die sind. "Rock you tonight" hab ich z.B. auf nem Sampler..... man sollte sich merken, was man hört bzw. zu Hause hat

  4. #43
    Benutzerbild von yiasou

    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    107
    SonnyB. postete
    Hab die beiden scheibchen heute zu mir nach Hause geholt
    War gestern auf der Plattenbörse und habe die erste FIREHOUSE um nur € 6 bekommen! Verdammt starke Scheibe..."Don't treat..." hab ich ja schon entfernt gekannt, aber "All she wrote" ist ja wohl der Überhammer! Und nicht nur das...

  5. #44
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @yiasou

    ja ja......wie mit Gorky Park....und ich bin wieder Schuld

  6. #45
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    @ SonnyB.: Kennst Du UNRULY CHILD, SIGNAL oder MARK FREE? Sollte Dir gefallen wenn Du von den Firehouse-CDs begeistert bist. Sänger ist überall Mark (inzwischen Marcie) Free. Die Signal dürfte allerdings schwer zu kriegen sein.

    P.S.: Der Smilie ist geil

  7. #46
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Trampster

    Auch ich bedanke mich für diese sehr ansprechnde Diskussion!

    Ich lasse Dir auf jeden Fall Deine 2 Cents, denn ich finde Deine Sicht der Dinge auch vollkommen OK und kann sie gut nachvollziehen.

    Ich trauere auch heute noch Gruppen wie Bad English und Hardline nach von denen ich gerne mehr Alben hätte. Beide waren ja mehr oder weniger auch Projekte für mich, das eine von John Waite u. Neal Schon, das andere von Johnny Gioeli.

    Gut Hardline haben sich inzwischen wieder reformiert, aber ich fand es sehr schade, dass damals nichts mehr kam nach Double Eclipse.

    Ich denke wir wir beide stehen für zwei große Gruppen von Musikanhängern. Ich bin jemand, der versucht sich soviel gute Musik wie möglich zuzulegen wobei einfach andere Unterstützung für Bands auf der Strecke bleibt und Du bist jemand der eben selektiver hört und dafür aber auch die (Lieblings-) Bands mehr unterstützt.

    Gruß & stay rocked

    J.B.

  8. #47
    Benutzerbild von Trampster

    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    23
    *Schulterschluss mit J.B.*

    Ja, Bad English, grossartige Musik! Was für ein Sänger,
    John Waite in Höchstform, unglaublich.
    Mit das Beste was der AOR Sektor jemals hervorgebracht
    hat. Die sind wohl an ihrem eigenen Ego gescheitert.
    Sehr enttäuschend fand ich das letzte Soloalbum von
    John Waite "Figure in a landscape".

    Ich glaube Hardline sind dem Grunge zum Opfer gefallen,
    schade.
    Die Hardline 2 find ich dagegen schwach.
    Gab es da nicht auch ein Live Mitschnitt der auf
    dem God's aufgenommen wurde? Und war das nicht
    grottenschlecht? Ich mein' da noch was im Kopf zu haben.

  9. #48
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    djrene postete
    @ SonnyB.: Kennst Du UNRULY CHILD, SIGNAL oder MARK FREE? Sollte Dir gefallen wenn Du von den Firehouse-CDs begeistert bist. Sänger ist überall Mark (inzwischen Marcie) Free. Die Signal dürfte allerdings schwer zu kriegen sein.

    P.S.: Der Smilie ist geil
    Jepp...der ist gut nich ?

    Die Bands kenn ich noch nicht, werd mich aber mal schlau machen. Danke für die Tipps....

  10. #49
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Trampster

    Ja es gibt diesen Mitschnitt!

    Zu finden hier:

    http://www.doubleeclipse.com/discography.html

    Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit in die Hardline II reinzuhören.

    Ja Bad English ware ein geniale Truppe! Wenn ich nur an solche Übersongs wie Ghost In Your Heart, Tough Times Don't Last oder The Restless Ones denke...... *schwärm*

    Ich glaube am meisten vermisse ich allerdings, die für mich wohl genialste Truppe der 90er: Conception!

    Unglaubliche Songs, ein fantastisches Songwriting (ist in der Form sehr selten in dem Business) und eine eigentlich perfekte musikalische Umsetzung. Roy S. Khan hat für mich eine der besten Stimmen in dem Bereich und auch sonst ist musikalisch ja alles vom Feinsten gewesen. Einflüsse aus dem ganz harten Bereich, Prog-Elemente und Melodic-Parts zu einem genialen Ganzen vereint.

    Das die aufgehört haben habe ich bis heute nicht verwunden! Bei mir läuft In Your Multitude (ACHTUNG @ SONNY - TIPP ) immer wieder im Player, genauso wie Flow oder ihre beiden ersten Alben.

    Da reformieren sich alle möglichen Bands, die es besser hätten bleiben lassen, aber so eine Sahnetruppe verschwindet einfach! *grummel*

    Okay, Roy S. Khan war ja dann bei Kamelot, aber das hatte leider wenig bis nichts von Conception. War eben ein anderer Stil.

    Gruß

    J.B.

  11. #50
    Benutzerbild von Trampster

    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    23
    J.B. postete
    Das die aufgehört haben habe ich bis heute nicht verwunden!
    So geht es mir bei White Lion.
    Das waren meine absolute Lieblingstruppe. Mann waren die gut.
    Als die Ihre Reunion bekanntgaben, bin ich in die Kneipe und hab
    mich volllaufen lassen.[3 L??]
    Tja und als die wiederum platzte, Junge, da war ich echt platt.
    Herzblut halt...

    Dumdidumm....Conception, kenn ich gar nicht.
    Muss ich wohl mal dringend nachholen*hang loose Katalog wälz*

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: Suche Song - 'uuuhh baby'
    Von sunrise im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 23:32
  2. Rock Me Baby
    Von Baggerman im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 00:25
  3. "Baby I love you so" WER?
    Von hey_wickie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 20:28
  4. Promises - Baby it´s you
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 21:17
  5. baby you're all that want....
    Von LeChuck im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 15:38