Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 107

Gewinnspiel

Erstellt von SonnyB., 15.08.2005, 22:56 Uhr · 106 Antworten · 12.705 Aufrufe

  1. #31
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    SonnyB. postete
    Wie ? Du hast die DragonForce ?
    Nö. Ich hab "Die Kollegen"

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Na das weiss ich doch ... aber du hast "interessante CD" gesagt

  4. #33
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Da scheint es dann aber einen eklantanten Unterschied in der Definition von "interessant" bei uns beiden zu geben

  5. #34
    Benutzerbild von Wasteland

    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    3
    Heh, Leute,

    haltet euch ran. Ich weiß ja, nur mitmachen ist langweilig, auch wenn einen die Gewinne nicht interessieren - aber uns hilft's.
    Oder wollt ihr die deutsche Fahne an Österreich und Frankreich abgeben, denn da habe ich schon einige Mitspieler(innen) eingesammelt.
    Langt ja schon, wenns beim 3000m Eisschnelllauf nicht geklappt hat.

    Übrigens, ich bin auch nicht die Glücksfee. Das wird diesmal... ne, ne, ich verrate es nicht...

    Also ran an die Tasten und:
    http://hardharderheavy.de/umfrage_gewinnspiel_03.shtml
    eintippen.

    Das Team dankt

  6. #35
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Wasteland postete
    Heh, Leute,

    haltet euch ran. Ich weiß ja, nur mitmachen ist langweilig, auch wenn einen die Gewinne nicht interessieren - aber uns hilft's.
    Oder wollt ihr die deutsche Fahne an Österreich und Frankreich abgeben, denn da habe ich schon einige Mitspieler(innen) eingesammelt.
    Langt ja schon, wenns beim 3000m Eisschnelllauf nicht geklappt hat.

    Übrigens, ich bin auch nicht die Glücksfee. Das wird diesmal... ne, ne, ich verrate es nicht...

    Also ran an die Tasten und:
    http://hardharderheavy.de/umfrage_gewinnspiel_03.shtml
    eintippen.

    Das Team dankt
    Der Chef hat gesprochen

  7. #36
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Würde Euch ja gerne helfen, aber bei Hard'n'Heavy bin ich dermassen "Old School", daß ich Euch die ersten Fragen gar nicht beantworten kann.....

  8. #37
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich seh schon ... beim Poldi ist Nachhilfe erforderlich.

    Du solltest / könntest / (falls du möchtest) mal in meine Tipps reinschnuppern

  9. #38
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    SonnyB. postete
    Du solltest / könntest / (falls du möchtest) mal in meine Tipps reinschnuppern
    Wer sagt, daß ich das nicht sowieso schon mache?

    Ich mach Dir einen Gegnvorschlag. Ich nehm Hard'n'Heavy-Nachhilfe bei Dir, wenn Du Mainstream-Nachhilfe bei mir nimmst

    ...obwohl....nach unserem letzten Telefonat neulich....ich glaub, ich bin immer noch taub auf einem Ohr

  10. #39
    Benutzerbild von Wasteland

    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    3
    Hmm,
    also wenn wir miteinander telefonieren, ist die Musik auf beiden Seiten gleich laut/leise

    Vielleicht war's ein Verbindungs-/Übertragungsproblem, wie es der Nachrichtentechniker so schon formuliert.

    Und was ist eigentlich Mainstream?

    Also auf main(em) Stream läuft von Abba bis ZZTop, von Accept bis Zandelle und von Annihilator bis Zyclotron eigentlich alles.
    Sorry, da hab ich doch noch die alten Bachs bis Wagners und EAVs bis JBOs vergessen.

    Und wenn Dir Heino, Mirelle oder Kosta fehlt, die hab ich noch auf Vinyl.
    Bitte für mich also keine Mainstream-Nachhilfe, der ist bei mir schon mit 300 Jahren Umfang (Antonio Vivaldi: 1678 - 1741) durchgepfiffen

    Jetzt wäre nur noch interessant, ob sich Mozart für Angela Gossow oder Britney Spears entschieden hätte...

    Gruß aus Franken

  11. #40
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Vielleicht hätte Sonny halt den Hörer nicht direkt vor die Box halten sollen...

    Und was Mainstream ist? Massenkompatible Musik eben, also vor allem der Kram, der in den Charts ist. Und das ist bei Heavy Metall halt nur selten der Fall. Auf meinem Stream laufen natürlich auch noch jede Menge andere Sachen, aber an für sich war mein Nachhilfeangebot sowieso nur an Sonny gerichtet....


    Edit:
    Hab dann doch mal an der Umfrage teilgenommen. Hab allerdings ein paar Fragen offen gelassen und auf's Gewinnspiel verzichte ich auch.

    Und noch ein Hinweis: Bei Status Quo hat eure Bandseite leider einen Fehler. Laut eurer Seite haben sie sich 1966 in Status Quo umbenannt. Laut der Diskographie auf der offiziellen Homepage haben sie 1966 und 1967 Singles unter dem Namen The Sprectres veröffentlicht, 1967 als Traffic Jam und ab 1968 erst als Status Quo.

    Hier der Link http://www.statusquo.co.uk/records/singles1.htm

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für Kurzendschlossene...Gewinnspiel
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 20:22
  2. Song aus EM Gewinnspiel
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 07:22