Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Gotthard

Erstellt von djrene, 30.04.2005, 01:58 Uhr · 12 Antworten · 3.852 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    Gotthard

    Zwar kann man nicht gerade von "Back to the Roots" sprechen, aber das Ding ist für mich ein absolutes Hammeralbum geworden. Lediglich die Singelauskopplung "Lift U up" gefällt mir von den 14 Songs persönlich gar nicht. Schon der Opener "All we are", rockt wie zu besten DIAL HARD oder G. Zeiten. Wer in der Nähe von Coburg beheimatet ist, kann sich gerne am 4. Juni mal Richtung Vestestadt bewegen, ich werde im RockHaus eine Releaseparty veranstalten. Ansonsten: Ab am Montag 6. Juni in die einschlägigen Plattenläden und das Ding holen, es lohnt sich.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hab gerade mal reingehört und mir das Video zu "Lift me up" angesehen. Ich muss sagen, der Song gefällt mir ganz gut

    "Anytime Anywere" find ich auch gelungen.

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hab das Album adoptiert

    Meine Favs: Lift U Up, Anytime Anywhere und The other Side of me

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hörproben der neuen Scheibe Domino Effect sind online: http://www.melodicrock.com/minibytes.html

    Hört sich nicht verkehrt an.

  6. #5
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Gotthard

    Wieder mal live eine Klasse für sich. Wer noch Gelegenheit hat sollte unbedingt hingehen. Die beiden letzten Termine sind leider ohne The Poodles.

    27.10.07
    Deutschland
    Bad Tölz

    28.10.07
    Deutschland
    Aalen

    30.10.07
    Deutschland
    Bremen

    31.10.07
    Deutschland
    Berlin

    02.11.07
    Deutschland
    Augsburg
    Kongresshalle

    10.11.07
    Deutschland
    Pirmasens
    13.11.07
    Deutschland
    Rostock

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Gotthard



    Nach Horror-Crash: Gotthard-Sänger Steve Lee ist tot! - Schweiz - People - Blick.ch

    Die Schweiz verliert eine ihrer stärksten Rockstimmen. Ein Motorrad-Unfall in den USA kostete Steve Lee das Leben.


    Eine enge Freundin von Steve Lee bestätigt die schreckliche Nachricht gegenüber Blick.ch. Der Gotthard-Sänger ist tot.

    Bei einem Motorradunfall in Nevada kam der 47-Jährige ums Leben. Er war auf einer Töfftour mit 30 Kollegen. Sie wollten laut «8NewsNow» Regenkleidung anziehen. Als Lee auf dem Pannenstreifen auf seine Begleiter wartete, erfasste ein LKW fünf parkierte Töffs, einer davon traf Steve Lee. Die Reanimierungsversuche wurden nach 20 Minuten abgebrochen. Gegen 16:13 Uhr Ortszeit stellten die Rettungskräfte bei Steve Lee den Tod fest. Unter den Mitreisenden befanden sich auch Lees Lebensgefährtin Brigitte Voss-Balzarini und Gotthard-Bassist Marc Lynn (45), der vor zwei Jahren ebenfalls einen schweren Motorrad-Unfall erlitten hatte.

    Chris von Rohr trauert um Steve Lee: «Ich bin sprachlos, kann gar nichts dazu sagen. Ich spreche seinen Eltern mein tiefes Beileid aus.» Der langjährige Gotthard-Manager Jan Bayati meint zu Lees Tod: «Es ist eine Tragödie.»

    Auch in amerikanischen Medien wird über das tragische Unglück berichtet. Joe Fackrell, Pressesprecher der Nevada Highway Patrol bestätigt den Tod. Der Unfall geschah auf der Interstate 15 Richtung Norden, zwischen Mesquite und Las Vegas.

    Ob sich der Lastwagen-Fahrer vor Gericht verantworten muss, ist laut den «Fox5»-News noch nicht bekannt.

    Bereits vor zwei Monaten verunfallte der Rockstar schwer. Mit dem Auto auf der italienischen Autobahn nahe Florenz. Er blieb damals unverletzt, seine Lebespartnerin Brigitte Voss-Balzarini (49) erlitt schwere Rückenverletzungen.

    An der «Miss Schweiz»-Wahl vor drei Wochen zeigte sich das Paar erstmals nach dem Schock wieder glücklich Seite an Seite, Gotthard rockten bei der Show live.

    Es war der letzte Auftritt der Schweizer Superstars mit Steve Lee. Der Sänger ist tot.
    Ein herber Verlust. R.I.P.


    Noch eine News dazu:

    GOTTHARD-Sänger Steve Lee verstorben - News - POWERMETAL.de

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Gotthard

    Wie bitter ist das denn?

    Mit ihm geht ein echt guter Musiker.

  9. #8
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Gotthard

    Ein kurzer Nachruf vom Schweizer Fernsehen

    YouTube - Steve Lee (Gotthard-Sänger) ist Tot! (Bericht SF1)

  10. #9
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Gotthard

    Das ist echt schade, hab die Band erst die letzen 2 Jahre für mich entdeckt

  11. #10
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Gotthard

    GOTTHARD - Remember It's Me - YouTube


    Meinungen?

    Ich halte mich erst mal zurück.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte