Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gtr

Erstellt von Majosen, 06.09.2008, 18:33 Uhr · 3 Antworten · 1.012 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Majosen

    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    2

    Gtr

    Hallo, ich interessiere mich für 80er Rock-Klassiker wie Asia oder The Outfield.
    Da bin ich dann mal auf den Song "When the heart rules the mind" von GTR gestossen. Große klasse. Leider fallen die anderen Song von GTR etwas ab.
    Was gibts denn noch so auf dem Niveau?
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Gtr

    Also von GTR finde ich "The Hunter" noch sehr gut. Ansonsten kann ich die Soloscheibe vom Sänger Max Bacon empfehlen. Da ist "The higher you climb" drauf.

    Mit weiteren Tips tue ich mich schwer, da ich nicht weiß was Du kennst und hast. Deswegen einfach mal wahllos:

    Journey
    Survivor (da speziell die Vital Signs)
    Stage Dolls
    Rat Bat Blue
    220 Volt
    Return
    Loverboy
    Head East (hier: A different kind of crazy)
    Styx
    Foreigner
    Gotthard
    Damn Yankees
    Mr. Big
    John Waite
    White Lion
    usw.

    Wenn Du genaueres wissen willst, einfach fragen.

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Gtr

    Ich würde folgende Gruppen empfehlen:

    • Silent Running
    • Harlequin
    • FM
    • Streets
    • Prism
    • Q5

    Gruß

    J.B.

  5. #4
    Benutzerbild von Majosen

    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    2

    AW: Gtr

    Danke für die Rückmeldung.

    Stage Dolls sind nicht verkerht.

    Allerdings reicht das alles nicht an Songs wie "When the heart rules the mind" von GTR oder Asia's "Only time will tell" heran.

    Ich meine, dass solche Songs sehr oft Soundtracks bei Filmen aus den 80ern sind oder?