Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Guns N' Roses

Erstellt von Die Luftgitarre, 28.09.2003, 17:45 Uhr · 34 Antworten · 5.876 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Welche neuen Lieder? Und eines dürfte klar sein, es handelt sich maximal um Axel Rose & Band. D.h. kein Slash und kein Duff. Und dann bleibt abzuwarten in welchem Zustand sich Mr. Rose zu dieser Zeit (vor allem dieser Uhrzeit) befindet. Vor 2 oder 3 Jahren waren sie ja auch schon fest bestätigt bei RaR und RiP. Haben sie gespielt? NEIN!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Moonchild

    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    6
    Ein Radio Sender in Bosten spielt TWA rauf und runter. Ist echt ned schlecht das Lied IRS und Better find ich auch ganz OK.

    Klar das es nur Axl ist. Slash und co sind ja nun anderweitig "vergeben", aber ich freu mich trotzdem schon auf ihn

    Und den neuen Bilder nach die es von Axl gibt, sieht er doch ganz gut aus. Für eine Mann seiner alters *ggg*

  4. #23
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Und wo kann man das hören? Oder bist Du in Boston?

  5. #24
    Benutzerbild von Moonchild

    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    6
    Hier mal ein Bild:

    http://www.jowega.de/Tawega/axl.jpg

    Und der Link zu dem Sender:

    http://www.waaf.com/Article.asp?id=160580

  6. #25
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Mmmmh, die Verteilung Musik <-> Gelaber ist irgendwie 80%-20% Sehr schade.

  7. #26
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Guns N' Roses

    Nein, es ist nicht April und der Osterhase hat sich nicht mit dem Weihnachtsmann zusammengetan.

    www.billboard.com meldet: "Chinese Democracy" soll am 29. November exclusiv bei Bestbuy erscheinen.

    Selbst AMAZON hat schon eine Angebotsseite. Dann kanns mit der Exklusivität nicht weit her sein, oder?
    Ob das das Cover ist? Ich glaube eher nicht, da das wohl eine Privatperson eingestellt hat.

    *lassdichüberraschen*

  8. #27
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Guns N' Roses

    Bestbuy ist nur in den Staaten Exklusivpartner. In anderen Ländern ist das Ding normal erhältlich. Ähnlich wie bei der aktuellen Scheibe von Journey. Die hatte in den USA auch WalMart exklusiv. Scheint ein neuer Trend zu sein.

    Und wenn das Album so ist, wie die Songs, die ich bisher gehört habe: GUTE NACHT. Selten so einen Mist gehört. Da sind eindeutig zuviele Drogen in Mr. Roses Hirn. Das ist noch größere Bullenscheiße wie auf dem albernen Spaghettialbum.

  9. #28
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Guns N' Roses

    Aaaalso: Es scheint zu stimmen.

    Die offizielle HP spricht vom 23.11.08 als Releasedatum von "Chinese Democracy" und von Geffen als Label, wo es auch schon gelistet ist --> http://www.geffen.com/artist/release....aspx/pid/2691

    Die Tracklist:

    1 Chinese Democracy
    2 Shackler's Revenge
    3 Better
    4 Street of Dreams
    5 If The World
    6 There Was A Time
    7 Catcher N' The Rye
    8 Scraped
    9 Riad N' The Bedouins
    10 Sorry
    11 I.R.S.
    12 Madagascar
    13 This I Love
    14 Prostitute


    Auf jeden Fall hört sich das, was ich auf der HP da zu hören bekomme (der Titeltrack), schon mal sehr genial an.

  10. #29
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Guns N' Roses

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen

    Auf jeden Fall hört sich das, was ich auf der HP da zu hören bekomme (der Titeltrack), schon mal sehr genial an.
    Also das was ich als Promo hier habe :kill:

  11. #30
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Guns N' Roses

    Was'n, was'n, noch keine Kommentare zum Album?

    Kenne nur die 3 Snippets, die SPIEGEL ONLINE in seinen Artikel integriert hat, aber "I.R.S." gefällt mir außerordentlich gut!

    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...591788,00.html

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BLACK "EVERYTHING´s COMING UP ROSES"
    Von water71 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 10:17
  2. Guns 'n' Roses: Frühe Aufnahmen (1984 - 1986)
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 15:38
  3. Wo gibt es Guns N Roses Videos zu sehen?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 14:34
  4. Guns´n´roses: 80er oder 90er?
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 02:31