Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Guns N' Roses

Erstellt von Die Luftgitarre, 28.09.2003, 17:45 Uhr · 34 Antworten · 5.880 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von CaptChaos

    Registriert seit
    26.02.2004
    Beiträge
    237

    AW: Guns N' Roses

    hier kann man das ganze Album hören: myspace.com/gunsnroses

    ... mich hauts überhaupt nicht vom Hocker und schönhören muss ich mir das Teil auch nicht ... Fazit: überflüssiges Comebackalbum

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Beitrag AW: Guns N' Roses

    Nach so einem Hammeralbum wie Appetite for Destruction überhaupt nochmal was zu veröffentlichen ist schon schwer genug.

    Neben dem bereits erwähntem "I.R.S" gefällt mir dieses ruhigere Album recht gut.
    Bisher finde ich folgende Songs eigentlich ausgesprochen gut: "Sorry", "There was a Time", "This I love".

    Sehr schön, diese geile, schneidende Stimme von Axl Rose wieder zu hören!


    ---

  4. #33
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341

    AW: Guns N' Roses

    Ich habe mir das Album im Netz mal angehört und finde es doch ganz gelungen. Es ist ja klar das die Jahre auch am Axl nicht spurlos vorbeigingen und daher auch dieses Album etwas anders klingt als die "Klassiker".

  5. #34
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Guns N' Roses

    Wir haben ja gestern eine der wenigen OFFIZIELLEN Releasepartys gemacht. Ich sag's mal so: Publikumsverhalten war eher kühl und mir persönlich gefällts gar nicht. Viel Geschrammel, wenig Struktur in den Songs und eine durchaus bescheidene Produktion. Mein Urteil ist ähnlich dem, welches ich bei der letzten von Europe gefällt habe. Danke - aber nun is gut.

  6. #35
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Guns N' Roses

    Ich habe das Album mittlerweile auch in meiner Sammlung und habe vergeblich versucht, es mir im Auto-CD-Spieler schön zu hören. Eigentlich gefallen mir lediglich die ersten drei Tracks einigermaßen.

    Beim Intro zu "Prostitue" habe ich das Gefühl, dass ich eher eine Robbie Williams-CD im Player habe, als dass ein Axl Rose singt. Und bei Madagascar finde ich die Samples von verschiedenen Martin Luther King-Zitaten mehr als seltsam.

    Fällt wohl eher unter die Rubrik: "Comebacks, die die Welt nicht unbedingt gebraucht hätte".

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. BLACK "EVERYTHING´s COMING UP ROSES"
    Von water71 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 10:17
  2. Guns 'n' Roses: Frühe Aufnahmen (1984 - 1986)
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 15:38
  3. Wo gibt es Guns N Roses Videos zu sehen?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 14:34
  4. Guns´n´roses: 80er oder 90er?
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 02:31