Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

hatte mal etwas zeit

Erstellt von Tom33cs, 21.02.2011, 15:44 Uhr · 5 Antworten · 2.534 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tom33cs

    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    3

    hatte mal etwas zeit

    Hi an alle.....hatte die tage mal etwas zeit um meine alten mc's durchzunudeln....dabei ist mir ein stück eingefallen (der leider nicht dabei war)den ich gern mal wieder gehört hätte....mir fallen da nu bruchstücke ein wie .....i am a warrior and i kill for you.....anschließend war ein helicopter und eine machinegun zu höhren... es war eine rauhe stimme und es müßte anfang 80er gewesen sein.............................................. ..... jung's lasst mich nicht hängen Tom33cs

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: hatte mal etwas zeit

    Wenn dir auch ne Frau helfen darf : Ich bin mir zu 99% sicher, du suchst das hier --> YouTube - Bad News 12 - Warriors of Genghis Khan


    Burning, looting, raping, shooting,
    Burning, looting, raping, shooting,
    A burning, looting, raping and a shooting,
    Burning, looting, raping and a shooting,
    All this I'd do I'll kill for you.

    Oh c'mon pretty baby won't you take my hand,
    Or come and fuck the singer in a rock and roll band,
    Oh baby baby baby baby baby,
    I wanna see your blood all over the land,
    All this I'd do I'll kill for you.

    Coz I'm a warrior (warrior) of Ghengis Khan,
    I'm warrior (warrior) the blood won't wash away,
    I'm a warrior I'll kill my self one day.
    Auch wenns keine "echte Band" ist, war der Song doch ganz nett : Bad News - Wikipedia, the free encyclopedia

  4. #3
    Benutzerbild von Tom33cs

    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    3

    AW: hatte mal etwas zeit

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Wenn dir auch ne Frau helfen darf : Ich bin mir zu 99% sicher, du suchst das hier --> YouTube - Bad News 12 - Warriors of Genghis Khan



    Auch wenns keine "echte Band" ist, war der Song doch ganz nett : Bad News - Wikipedia, the free encyclopedia
    Jung's ihr habt mich hängen lassenDANKE SonnyB......genau das teil war es

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: hatte mal etwas zeit

    Da nich für Gern geschehen. Hair/Glam/Sleaze-Metal ist eben meine Baustelle

  6. #5
    Benutzerbild von Tom33cs

    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    3

    AW: hatte mal etwas zeit

    Zitat Zitat von Tom33cs Beitrag anzeigen
    Jung's ihr habt mich hängen lassenDANKE SonnyB......genau das teil war es
    Exoten...erinnert mich an sigue sigue sputnik......

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: hatte mal etwas zeit

    Na ja... ist eben keine echte Band, sondern nur eine Truppe für eine Comedy-Serie. Ähnlich wie Spinal Tap damals. Eine Parodie eben. Schaupieler, die nur so tun als ob.

Ähnliche Themen

  1. Zeitgemässes Phänomen - Der 50er Star der einen 80er Hit hatte in D LITTLE RICHARD
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 17:01
  2. 1982: Wen hatte Jürgen von der Lippe hier parodiert?
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 22:26
  3. Etwas perverses
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 18:41
  4. Verweis in der Schule - Wer hatte welche
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 11:39
  5. Lied, das Fatboy Slim mal gecovert hatte
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2002, 17:08