Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Instrumental - Alben ?

Erstellt von SonnyB., 10.10.2004, 14:29 Uhr · 14 Antworten · 1.851 Aufrufe

  1. #11
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Der Accept Gitarrist (wie heißt der doch gleich?) hat auch ne Instrumentale Scheibe gemacht, wobei ich hier sogar "Das ist doch kein Metal" akzeptieren würde.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Wolf Hofmann.

  4. #13
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @J.B.

    hast du da mal Anspielgurken....öhm Anspieltipps für mich ?


  5. #14
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Gurken???? WAHHHHHHHHH .......



    *Hüstel*

    Also Empfehlungen meinerseits:

    Patrick Rondat - Just For Fun, Rape Of The Earth (die beiden besten Alben des Jean-Michel Jarre-Gitarristen für mich, obwohl auch die anderen 3 und gerade sein neuestes Album An Ephemeral World nicht zu verachten sind)

    Anand - Mysterious Ways (geniales Album von dem Mann aus Surinam)

    Joe Satriani - Surfing With The Alien, Strange Beautiful Music (eigentlich sind fast alle seine Alben gut bis überragend, aber diese beiden finde ich einfach ultimativ)

    Michael Lee Firkins - Rain In The Tunnel (Track) (Fantastisches Stück!)

    Marty Friedmann - Scenes (mal ruhig und verträumt, aber nichtsdestotrotz wunderschön)

    Darkstar - Marching Into Oblivion (verrückt, ungewöhlich, experimentell, futuristisch.... einfach mal reinhören )

    Thomas Blug - Electric Gallery (wunderschönes meist akustisch-orientiertes Album)

    Jackal - Cry Of The Jackal (Track) (geniales Metal-Instrumental was aber sehr schwer zu finden sein dürfte )

    Centaur - Centaur (Track) (Aus dem 90er Album Mob Rules The World - Ebenfalls schwer zu bekommen)

    Bei Tony McAlpine ist es wirklich schwer ein Album heraus zu picken. Einfach mal kreuz und quer durchhören.

    Und bei Mr. Steve Vai scheiden sich die Geister! Da muss man sich einfach Track für Track durch seine Alben hören.


    Das soll es erst einmal gewesen sein. Ich denke damit bist Du eine Weile begurkt ääähhhhh -schäftigt.

    Gruß

    J.B.

  6. #15
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @J.B.

    sei begurkt damit hab ich ja erst mal ne Weile zu tun

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 12" alben...
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 17:00
  2. Acapella/Instrumental Alben
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 15:27
  3. KARAOKE-/INSTRUMENTAL-Alben
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 13:33
  4. Best Of - Alben
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 12:11
  5. NDW-Alben
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 21:59