Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Iron Maiden on Tour

Erstellt von HaHü, 08.10.2003, 06:26 Uhr · 22 Antworten · 2.951 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von HaHü

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    109
    Also Leute am 17. in Hannover war echt geil!!!!!!!
    Hätten nur noch eine Zugabe mehr spielen können!!!

    Maiden forever!!!!!!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Como

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54
    War gestern in Dortmund beim Konzert es war der Hammer!!!! Viele alte Songs gespielt (The tropper,Can I play with madness,Fear of the dark ,The number of the beast,Run to the hills und vieles mehr). Die Bühnenshow war mal wieder supergeil!(Altes Schloss )!Dauerte knapp 2 Stunden

  4. #13
    Benutzerbild von yiasou

    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    107
    Also, wenns um MAIDEN geht, MUSS ich mich einfach einmischen...

    IMO haben Steve Harris & Co. noch KEIN Album herausgebracht, das wirklich mies war. Auch die beiden ungeliebten Blaze Bayley-Scheiben haben ihre Momente. Wer schon einmal "Sign of the cross" und/oder "The clansman" live gehört hat, weiß, was ich meine... *gänsehaut*

    Aber seit Bruce wieder dabei ist, sind sie natürlich wieder NOCH besser. "Brave new world" und "Dance of death" rotieren auch heute noch regelmäßig in meinem Player.

    Mein absoluter Fave ist aber "Somewhere in time" (1986): Für damalige Verhältnisse ein total futuristischer Sound, der auch heute noch nichts von seiner Faszination eingebüßt hat. Martin Birch rules! Leider vernachlässigen MAIDEN die Scheibe live meist sträflich...auf der Frühjahrs-Tour z.B. nur "Heaven can wait"... *schnüff*

    Aber seien wir uns ehrlich: Um ALLE Fan-Wünsche zufrieden zu stellen, müssten MAIDEN eh mindestens fünf Stunden spielen...oder?

    In diesem Sinne ein herzliches "Up the irons" aus Linz/Austria!
    Euer Paulchen

  5. #14
    Benutzerbild von Mäuschen

    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    35
    Iron Maiden live, Mensch da würd ich gern mal dabei sein. Na, irgendwann vielleicht mal, egal ob sie dann schon im Rollstuhl auf die Bühne gerollt kommen oder was
    Ihr hattet auf der anderen Seite Eure 5 fave Iron Maiden songs aufgelistet, hier ist meine.....obwohl die Wahl unheimlich schwer ist.........

    1. Wasted years
    2. Remember tomorrow
    3. Can I play with madness
    4. The clairvoyant
    5. The number of the beast

  6. #15
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ja Maiden sind schon etwas ganz Besonderes! Ich habe im letzten Sommer einen gig von ihnen via TV gesehen. Das war auf einem großen Festival noch bevor die neue Scheibe rauskam.

    Die haben unheimlich tight gespielt, eine tolle Harmonie herrschte auf der Bühne und die Herren Gitarreros haben sich gegenseitig im Vortritt lassen geübt.

    Cool fand ich vor allem die Ansage vor einem der Songs des neuen Albums. Bruce meinte sinngemäß es könnten ruhig alle ihre Aufnahmegeräte, Videokameras usw. laufen lassen, den Song mitschneiden und ihn ins Internet stellen um ihn der ganzen Welt zu zeigen. Wenn ich bedenke wie sich da andere Musiker/Bands anstellen wenn sie nur ein Fotoapparat sehen.

    Ich würde sie auch gerne noch mal live erleben!

    Meine Top 5 (Alben)

    1. Somewhere In Time
    2. Number Of The Beast
    3. Brave New World
    4. X-Factor
    5. 7th Son Of A 7th Son

    Meine Top 5 (Songs)

    1. Hallowed Be Thy Name
    2. Heaven Can Wait
    3. Still Life
    4. 22 Acacia Avenue
    5. Out Of The Silent Planet


    Up The Irons

    J.B.

  7. #16
    Benutzerbild von Mäuschen

    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    35
    Ja, was besonderes ist Maiden in der Tat. Ich finde es ausserdem super, dass sich die Band schon so lange gehalten hat, auch wenn hin und wieder der Sänger oder so ausgewechselt wurde. Bruce ist mein absoluter Lieblingssänger, obwohl auch die anderen einige Lieder haben, die mir gut gefallen. Eines wundert mich übrigens.....wenn Maiden live auftreten, singt Bruce auch die Lieder, die von den anderen gesungen wurden? Ich glaube, der Mann könnte alles singen

    By the way, JB, deine Signatur gefällt mir, woher hast du sie?

  8. #17
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Und Bruce ist dazu noch Pilot!

    Wenn der im Flieger seine Gäste begrüßt könnte er ja mal Flight Of Icarus intonieren.

    Ich finde auch, dass er die Bailey-Stücke sehr gut hinbekommt. Und auch mit seiner Stimme klingen sie 1A! Das zeigt mal wieder das songwriterische und musikalische Potential von Steve Harris und Co..

    @ Mäuschen

    Zur Signatur kriegst Du ne PM

    Gruß

    J.B.

  9. #18
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Iron Maiden gehen dieses Jahr wieder auf Tour. Der Waschbaer geht am 7.12. in Stuttgart auf das Konzert. Geht zufälligerweise noch jemand hin?

  10. #19
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Karten für Iron Maiden im ZebraShop Arena
    Konzerttickets bereits im Handel


    Am Sonntag, den 17.06.2007, spielen Iron Maiden in der MSV-Arena eines von zwei Konzerten in Deutschland im Jahr 2007. Die Tickets für dieses Spektakel sind ab sofort auch im ZebraShop MSV-Arena erhältlich.

    Kosten für die Karten:

    Preiskategorie 1 (Tribünenplatz): 69,20€
    Preiskategorie 2 (Innenraum): 57,70 €


    Ansonsten sind die Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter 01805 - 570 000 (14ct./min) und im Internet unter www.eventim.de erhältlich. Die online bestellten Karten sind aufgrund der anfallenden Gebühren etwas teurer.

    Letztes Jahr im Dezember spielten IRON MAIDEN auf Ihrer phänomenal erfolgreichen "A MATTER OF LIFE AND DEATH WORLD TOUR" zwei überwältigende Konzerte in Stuttgart und Dortmund vor über 24.000 begeisterten Fans. Beide Shows waren restlos ausverkauft und auch das aktuelle Album war Nummer eins in den deutschen Album Charts. Bruce Dickinson: " Wir freuen uns alle sehr nach Deutschland zurück zu kommen. Wir haben das komplette neue Album live gespielt und die Unterstützung der deutschen Fans war grandios. Wir fanden es sehr schade, nur zwei Shows in Deutschland spielen zu können und wollten unbedingt zurückkommen, um mehr Konzerte für unsere deutschen Fans spielen zu können. Wir sind sehr froh, nun in die großen Open Air Arenen zurückzukehren, und da es Sommer ist und als Dankeschön werden wir viele Iron Maiden Klassiker in unser aktuelles Programm integrieren, von denen wir wissen, dass unsere Fans sie in dieser Open Air Party Atmosphäre hören wollen. Außerdem haben wir Eddie untersagt in Urlaub zu fahren, so dass er definitiv bei unserer Show dabei sein wird. It should be a great night for all of us!”

    Die Supportbands der beiden Stadion Shows werden in Kürze auf der offiziellen Webseite der Band www.ironmaiden.com sowie auf www.wizardpromotions.de bekanntgegeben.
    Quelle: http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

    Jetzt ratet mal, wer nur 5 Minuten von der MSV-Arena entfernt wohnt

  11. #20
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    So, die Supporter stehen jetzt auch fest, hauen mich aber nicht vom Stuhl:

    Eröffnung: Lauren Harris
    Nummer 2: Mastodon
    Danach: Papa Roach
    Als letztes vor Maiden dann: In Flames

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iron Maiden
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 09:13
  2. Übersetzungsfrage: "iron drum" ???
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 08:19
  3. OMD auf Tour?
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 20:51
  4. Neues Album von Iron Maiden
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 17:55
  5. Iron Curtain
    Von Minimalelektronik im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 17:35