Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Judas Priest - Living After Midnight

Erstellt von brandbrief, 21.03.2006, 19:54 Uhr · 7 Antworten · 1.309 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Hör mir grad das British Steel-Album an und wurde beim Titel "Living After Midnight" etwas stutzig. Meiner Meinung nach ist das eine Cover-Version.
    Irre ich mich oder, wenn nicht, von wem stammt das Original?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Zu 99,99% irrst Du Dich. Das ist schon von Priest selber. Keine Credits auf der Platte?

  4. #3
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zu diesem Titel sind keine speziellen Angaben vorhanden.
    Auf der Booklet-Rückseite ist dort All compositions by Glenn Tipton, Rob Halford and K.K. Dowing zu lesen.
    Dieses All deutet eigentlich darauf hin, dass es sich um das Original handeln müsste. Mir ist dieser Song aber irgendwie so markant im Ohr...

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    THE DONNAS haben den Song mal gecovert. Also eher andersrum

    The Donnas Living After Midnight (2001)
    Judas Priest Living After Midnight (1980)

  6. #5
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Na endlich meldet sich mal Frau Hartmetall zu Wort!

    The Donnas ...sagt mir vom Namen her gar nichts. Kann aber sein, dass mir das dadurch im Ohr liegt. Vielleicht hab ich's durchs Radio unterbewusst mitbekommen?!

    Also lieferte Judas Priest das Original.
    Mein Gott....man kennt das Original...
    Man...sind wir alt.

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    brandbrief postete
    Na endlich meldet sich mal Frau Hartmetall zu Wort!
    Tschulligung ... ich hätte ja früher Laut gegeben aber ich musste erst Klamotten über die Theke schieben. Irgendwie muss ja Geld für Brot und Butter in die Kasse kommen

  8. #7
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Sag mal Brandbrief, wo lebst Du eigentlich? Kennt die Donnas nicht.... pfff die kenn ja sogar ich.... zumindest dem Namen nach.... ach ja, Brandbrief wohnt ja in Olvenstedt.... tiefste Provinz.... da brauchen die Buschtrommeln natürlich immer etwas länger


    @ Sonny: Brot und Butter? Komischer Name für 'ne Metal-Combo

  9. #8
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Kinderfresser postete


    @ Sonny: Brot und Butter? Komischer Name für 'ne Metal-Combo
    Aber einprägsam

Ähnliche Themen

  1. After Midnight ???
    Von Joee im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 19:00
  2. Judas Priest - Breaking the law
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 16:32
  3. Midnight oil - The dead heart
    Von 80sgirl im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 00:36
  4. Judas Priest LIVE 2005!!!
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 06:07
  5. After Midnight
    Von loudboxer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2002, 03:39