Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Kiske

Erstellt von SonnyB., 17.06.2005, 18:21 Uhr · 44 Antworten · 6.705 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Herr "Ich will mit dem bösen bösen Metal nix mehr zu tun haben"-Philosoph Kiske ist wieder da. Die haben ihn bestimmt gezwungen wieder was rockiges mit Gitarren zu machen

    Aber nichts desto trotz: Das Sample hört sich genial an ... und die Stimme ist klasse wie seit jeher

    PLACE VENDOME

    All recording of the brand new project album PLACE VENDOME featuring former HELLOWEEN singer Michael Kiske together with PINK CREAM 69 members Dennis Ward, Uwe Reitenauer, Kosta Zafiriou and VANDEN PLAS ivory tinkler Gunther Werno have been finally completed!

    The songs recorded include (in no particular order): Right Here, Heaven's Door, I Will Be Gone, I Will Be Waiting, Magic Carpet Ride, The Setting Sun, Place Vendome, Too Late, Sign of the Times, Cross the Line (click the link to download an exclusive 90 seconds sample!)

    The release date in Europe has been set already on October 10th with Japanese release to be handled via Marquee / Avalon.
    http://www.frontiers.it/default.aspx?tabid=49&cond3=where%20Netlab_Frontie rsNews.NewsID=26

    Wurde ja auch Zeit

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Arthos

    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    9
    Aber nichts desto trotz: Das Sample hört sich genial an ... und die Stimme ist klasse wie seit jeher

    Kann ich nur bestätigen

    mehr infos über Kiske unter http://home.arcor.de/Michael-Kiske

    Gruß

    Arthos

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Und noch eine Druff:

    Michael Kiske (Ex-HELLOWEEN) wird auf der kommenden EDGUY-EP als Gastsänger trällern. Die Scheibe wird im September erscheinen und soll laut Tobias Sammet lediglich so viel wie eine normale Single kosten.



    Ich sags ja immer wieder: Der - Mann - kann - nicht - ohne - Metal

    *und die Wunschliste wächst und wächst und wächst und wächst ... *

    Und das mit dem Preis erklärt Sammet so:

    Die CD “Superheroes” wird 5 brandneue Stücke und einen Bonustrack enthalten. Tobias Sammet sagt: “Eines der Stücke ist ein bombastisches Up-Tempo Epic, welches mich persönlich an eine Mischung aus härteren Queen, Richard Wagner & Avantasia erinnert. So war es auch ein MUSS Michael Kiske zu fragen, ob er als Gast mitsingen wollte. Musik hat immer was mit Gänsehaut zu tun, und die hatte ich am ganzen Körper als ich das Endergebnis gehört hatte. Um es fair zu machen, haben wir uns entschlossen, die CD zum Preis einer Single in die Läden zu stellen! Also überredet Eure Kumpels, sich das Ding zu kaufen anstatt zu kopieren, vielleicht kann ja Qualität zum guten Preis ein zukunftsträchtiger ‘Kopierschutz’ sein!

  5. #4
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Oh das hört sich äusserst interessant an! Darauf bin ich gespannt.

  6. #5
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    War schon bei der letzten Edguy-EP so. 5 neue Songs (davon 4 nicht auf dem Album) für 4,99. Und der Toby war schon immer ein sehr intelligenter Mensch.

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    djrene postete
    War schon bei der letzten Edguy-EP so. 5 neue Songs (davon 4 nicht auf dem Album) für 4,99. Und der Toby war schon immer ein sehr intelligenter Mensch.
    Stimmt ... wobei ich mich zu erinnern glaube, daß ich 5,99 gelatzt habe. Hm .. aber der Euro macht den Kohl nu auch nicht fett.

  8. #7
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Jep, die Preispolitik bei Edguy können sich andere ruhig mal abgucken! Der Tobi meint ja auch, dass ne Konzertkarte nicht mehr als 25€ kosten sollte!

  9. #8
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    just music postete
    Jep, die Preispolitik bei Edguy können sich andere ruhig mal abgucken! Der Tobi meint ja auch, dass ne Konzertkarte nicht mehr als 25€ kosten sollte!
    Da das in ECHTEM Geld 50 DM waren, hat er verdammt nochmal recht. (zumindest bei dt. Bands die steuerrechtlich anders behandelt werden)

  10. #9
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Wer auf sowas steht sollte mal in Russel Allen & Jorn Lande reinhören. Hammergeil.

  11. #10
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Weitere Samples:

    http://www.frontiers.it/default.aspx...News.NewsID=36

    Es wird immer besser. Ich freu mich auf das Album

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tolkki - Kiske - Sammet = Revolution Renaissance
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 15:50