Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Kiske

Erstellt von SonnyB., 17.06.2005, 18:21 Uhr · 44 Antworten · 6.701 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Schön wieder was von ihm zu hören..
    obwohl mir was in der Speed/Power-Metal Ecke lieber wäre...
    is doch etwas "radiotauglich"

    *Keeper-Alben-rauskram*

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Über die Keeper-Alben geht in Punkto Kiske für mich sowieso nichts. Aber die Stimme ist so auch immer noch klasse

    Allerdings hab ich bei den Samples das Gefühl, daß er sich stimmmässig (au wei ... 3 m`s ) sehr bremst. Da wollen Töne raus und dürfen nicht

  4. #13
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Ja das Gefühl hab ich auch..
    aber mag auch an der Musik liegen die is ja doch nicht mehr so flott wie anno '88 ...

  5. #14
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    SonnyB. postete
    Und noch eine Druff:

    Michael Kiske (Ex-HELLOWEEN) wird auf der kommenden EDGUY-EP als Gastsänger trällern. Die Scheibe wird im September erscheinen und soll laut Tobias Sammet lediglich so viel wie eine normale Single kosten.



    Ich sags ja immer wieder: Der - Mann - kann - nicht - ohne - Metal

    *und die Wunschliste wächst und wächst und wächst und wächst ... *

    Und das mit dem Preis erklärt Sammet so:

    Die CD “Superheroes” wird 5 brandneue Stücke und einen Bonustrack enthalten. Tobias Sammet sagt: “Eines der Stücke ist ein bombastisches Up-Tempo Epic, welches mich persönlich an eine Mischung aus härteren Queen, Richard Wagner & Avantasia erinnert. So war es auch ein MUSS Michael Kiske zu fragen, ob er als Gast mitsingen wollte. Musik hat immer was mit Gänsehaut zu tun, und die hatte ich am ganzen Körper als ich das Endergebnis gehört hatte. Um es fair zu machen, haben wir uns entschlossen, die CD zum Preis einer Single in die Läden zu stellen! Also überredet Eure Kumpels, sich das Ding zu kaufen anstatt zu kopieren, vielleicht kann ja Qualität zum guten Preis ein zukunftsträchtiger ‘Kopierschutz’ sein!
    Habsiehabsiehabsie

    Einen Kommentar hab ich hier abgegeben: http://eslu.dd10234.kasserver.com/fo...genum=lastpage


    Und Herr Kiske ist klasse wie immer

    Ach ja: Saturn ist da preiswerter als amazon:

    Single: S = 5,49 und A = 6,99
    DVD: S = 9,99 und A = 12,99

  6. #15
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Boah. Was für ein Brett. Hab das Album heute bekommen und das will irgendwie nimmer aus dem Player. Sehr melodisch, hat fast gar nix mit Power Metal am Hut. Da hört man die Handschrift der Ex-Pinkies und besonders von Dennis Ward. Wow, für mich bis jetzt das Album des Jahres noch vor Gotthard und Allen/Lande.

  7. #16
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @DJRene

    meinst du jetzt die neue EDGUY oder die PLACE VENDOME ?

  8. #17
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Place Vendome

  9. #18
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ah ja ... danke

    Die kenn ich bislang nur von den Samples. Wird aber sofort nach dem Urlaub geordert. Die Samples haben mich echt neugierig gemacht.

  10. #19
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Hab die heute Abend zum ersten Mal gespielt -> Reaktionen (v.a. beim Opener) überragend. Ein Knaller vor dem Herr'n.

  11. #20
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    29.10.2005: Michael Kiske unterschreibt neuen Plattenvertrag

    Michael Kiske hat beim italienischen Label Frontiers Records einen neuen Plattenvertrag unterschrieben, der über zwei Soloalben geht. Dies sei nach den guten Erfahrungen mit PLACE VENDOME eine ausgezeichnete Option.

    Der Sänger hat vor, bereits im November mit der Produktion seines nächsten Soloalbums zu beginnen.

    Erscheinen soll die Scheibe Anfang 2006.

    Quelle: www.SupaRed.de
    Da bin ich mal neugierig. In einem Interwiev hat er gesagt, daß ihm die Gitarren auf der "Place Vendome" sogar etwas zu hart geworden sein sollen.
    Was mag das neue Album bringen ? Vielleicht ein Pop-Album ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tolkki - Kiske - Sammet = Revolution Renaissance
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 15:50