Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Kiske

Erstellt von SonnyB., 17.06.2005, 18:21 Uhr · 44 Antworten · 6.708 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von olli68

    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    1
    Kiske hat immer noch eine super stimme, obwohl er geistestechnisch ein wenig abgedriftet ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    www.powermetal.de :

    Neues Soloalbum von Kiske

    Dieses wird auch nur auf den Namen "Kiske" hören. Das gute Stück soll im ersten Quartal 2006 bei Frontiers Records erscheinen und umfasst folgende Stücke:

    01. Fed By Stones
    02. Hearts Are Free
    03. The King Of It All
    04. Knew I Would
    05. Silently Craving
    06. King's Fall
    07. Sing My Song
    08. Painted
    09. I Don't Deserve Love
    10. Sad As The Wortld
    11. All-Solutions

    Auch eine Zusammenarbeit von Kiske mit STRATOVARIUS-Sänger Timo Kotipelto für ein eher nicht-metallisches Projekt ist in Zukunft möglich.

    Quelle: blabbermouth

  4. #23
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    "Kiske"

    01. Fed By Stones
    02. Hearts Are Free
    03. The King Of It All
    04. Knew I Would
    05. Silently Craving
    06. King's Fall
    07. Sing My Song
    08. Painted
    09. I Don't Deserve Love
    10. Sad As The Wortld
    11. All-Solutions

    So, im Mai soll es nun erscheinen. Die Scheibe scheint ein solides softes Rockalbum zu werden. Hört sich echt gut an. Wer mal reinschnuppern möchte:

    http://www.frontiers.it/Default.aspx?tabid=70&pl=M


  5. #24
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Alle Metal-Fans werden enttäuscht sein. Aber leider auch die "Rock-Fans". Ist nicht schlecht, aber so richtig gezündet hat es bei mir nicht. Habe mir da etwas mehr erwartet. Vielleicht hätte er auch nicht unbedingt selber den Producer mimen sollen Und verkaufstechnisch ist der Opener eine Katastrophe (wer hört noch in den 2.Titel, wenn der erste langweilig ist? Die Krux, auch der 2. ist einschläfernd).

    Mein Fazit: Tolle Stimme, gnadenlos langweilige Songs.

    Ach ja, VÖ -> inzwischen Heute!

    Joke am Rande: Die mir vorliegende Promo spricht von 4 "Bonus-Tracks", d.h. ein Drittel ist ein Bonus, denn es gibt nur 11 Songs. So ein Quatsch. Die sollen endlich mal mit den blöden "Bonus-Tracks" aufhören, Das ist versuchte Kunden-Verarschung und keinen Cent mehr!

    Ach ja, sagte ich schon, daß das Album gnadenlos langweilig ist? Das soll für "Rock Fans" sein? Och nö, eher Schnulli-Pulli.

    Ehrlich, hab mich selten so über ein Album geärgert wie es dieses ist.

  6. #25
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

  7. #26
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    *UFFZ* !!

    17.10.2006 - 11:09 : Michael Kiske singt HELLOWEEN-Songs neu ein

    Nein, es ist noch nicht der 1. April und ja, die Meldung stimmt: Der ehemalige HELLOWEEN-Fronter Michael Kiske wird nächstes Jahr eine CD veröffentlichen, die sämtliche Songs beinhaltet, die er für HELLOWEEN geschrieben hat. Die Songs werden bearbeitet werden und zu mindestens 99% als Akustk-Versionen erscheinen. Mehr Infos dazu in Kürze.
    http://www.powermetal.de/news/news-11217.html

  8. #27
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Geht ihm das Geld aus oder was?

  9. #28
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von just music Beitrag anzeigen
    Geht ihm das Geld aus oder was?
    Eher das Hirn, will mir scheinen

  10. #29
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Oder so, kommt wohl aufs Gleiche raus!

  11. #30
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    die sämtliche Songs beinhaltet, die er für HELLOWEEN geschrieben hat.
    Können vielleicht 5 sein, mehr nicht. Keine Ahnung über welches Label das erscheint, über Frontiers wohl nicht, sonst hätte ich schon was davon gehört. So ein Schmarr'n, wenn er mit dem "bösen" Metal nix mehr zu tun haben will, soll er so einen Scheiß einfach mal lassen. Der Mann ist inzwischen nur noch eine Lachnummer.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tolkki - Kiske - Sammet = Revolution Renaissance
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 15:50