Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Kiske

Erstellt von SonnyB., 17.06.2005, 18:21 Uhr · 44 Antworten · 6.700 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Kiske

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Die Soundfiles oben sind übrigens direkt von der Plattenfirma und können stehen bleiben.
    Leider nicht. Da waren die Hörproben verlinkt und nicht die Seite auf der die sind . Die dürfen bei Klick nicht direkt abgespielt werden, was aber der Fall ist.
    Ich habs mal editiert Ausserdem hast du vergessen, die Quelle vom Text anzugeben. Ich find das bei Frontiers auch grad nicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Kiske

    Quelle: Newsletter von Frontiers.

  4. #43
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Kiske

    Die neue Scheibe von Place Vendome ist zwar ziemlich ruhig, aber dafür richtig gut geworden. Wer Kiske mag, sollte beim VÖ mal reinhören.

  5. #44
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Kiske

    Es sollte mich bei Herrn Kiske ja nichts mehr überraschen, aber der schafft es doch immer wieder, mich zum Kopfschütteln zu veranlassen:

    Interview: Michael Kiske

    Mann beachte den Kommentar des Autors bei Sleaze-Metal.com (Auszug):

    Leider gab es keine Chance einen Telefontermin zu finden, so dass das Interview nur per E-Mail gemacht werden konnte. Dadurch ergeben sich zwei Probleme, die im Verlauf der Interviews auch deutlich werden, die sich scheinbar aber nicht verhindern lassen. 1. Kann man bei interessanten Punkten nicht nachharken (und das Gespräch vielleicht auch in eine andere Richtung lenken. 2. Und das ist schade, kommt es bei „kritischeren Tönen“ leicht zu Missverständnissen. Letztere sollen durch kleine Anmerkungen aufgeklärt werden.

  6. #45
    Benutzerbild von Berghutzen

    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    1

    AW: Kiske

    Ich les es jetzt erst... aber meine Güte, gut, das ich nur seine Musik höre und ihn nicht persönlich kenne... Aber diese Aussage würde er wohl auch persönlich nehmen...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Tolkki - Kiske - Sammet = Revolution Renaissance
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 15:50