Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 110

LORDI zum Grandprix ?

Erstellt von SonnyB., 08.03.2006, 15:15 Uhr · 109 Antworten · 18.862 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    LORDI beim finnischen Vorendscheid zum GrandPrix ?

    WIE - COOL - BITTE - IST - DAS - DENN - ?

    Und noch besser: Laut HP kommen die Backingvocals von Pasi Rantanen. Beim Auftritt konnte ich ihn allerdings nicht erkennen und die Stimme klingt kastriert

    Der Auftritt: LINK WURDE VOM MODERATOR ENTFERNT und LINK WURDE VOM MODERATOR ENTFERNT

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    www.powermetal.de:

    Lordi hat mit mehr als 42% tatsächlich gewonnen, nen paar minuten nach bekanntgabe des ergebnisses haben sämtliche lordi-fansites (und auch das offzielle board) neue besucherrekorde erzielt. es ist unglaublich das sie es tatsächlich geschafft haben^^

    greetz bucky, admin of www.lordi-rocks.de.vu

  4. #3
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587
    Der Song ist ja mal richtig geil Da lohnt es sich ja mal wieder echt den Grand Prix anzuschauen!Meine Stimme ist schon vergeben

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Citi

    ich bin jetzt schon zappelig. Der Song rockt ohne Ende. Auf die Show bin ich gespannt. Alle geschnöselt in Abendgarderobe und dann: LORDI
    Vielleicht bindet er sich ja ne Fliege um

  6. #5
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587
    Ich kannt die Gruppe vorher nicht.Habe mir jetzt mal die Songs von der CD THE AROCKALYPSE "besorgt".............stark!!

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @citi

    Dann hab ich hier was für dich:

    HP: http://www.lordi.org/main.html (die Offizielle und cool gemacht)
    FP: http://lordicted.piranho.at/home.htm (Fanpage aus Österreich, die Infos auf deutsch)

    Mein Lieblingsvideo: LINK WURDE VOM MODERATOR ENTFERNT

    Ein paar Fakten: Lordi war President der finnischen KISS - ARMY und alle Kostüme, Masken, Accsoires und Bühnenbilder entwirft und fertigt er selbst.

  8. #7
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587
    Danke!

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    SonnyB. postete
    LORDI beim finnischen Vorendscheid zum GrandPrix ?

    WIE - COOL - BITTE - IST - DAS - DENN - ?

    Und noch besser: Laut HP kommen die Backingvocals von Pasi Rantanen. Beim Auftritt konnte ich ihn allerdings nicht erkennen und die Stimme klingt kastriert
    Wundert mich jetzt nicht. Vor einigen Jahren haben Knorkator auch beim deutschen Vorentscheid teilgenommen. Ich will damit nicht behaupten, dass deren Musik ähnlich klingt, aber vom Freakcharakter ist durchaus Vergleichspotential da.

  10. #9
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Nur landeten KNORKATOR beim Vorendscheid unter "ferner liefen" Die hatten gegen den RAAB keine Schnitte

    Aber warten wir mal ab, Finnland muss sich ja als Land erst noch qualifizieren.

  11. #10
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    SonnyB. postete
    Nur landeten KNORKATOR beim Vorendscheid unter "ferner liefen" Die hatten gegen den RAAB keine Schnitte

    Aber warten wir mal ab, Finnland muss sich ja als Land erst noch qualifizieren.
    Es stimmt, dass sie gegen Raab keine Chance hatten, aber wenn mich nicht alles täuscht, kamen sie damals auf Platz 4 des Vorentscheids und der Song mit dem Schwein kam in die deutschen Charts. Ob sie das ohne den Vorentscheid auch geschafft hätten? Ich wage es zu bezweifeln.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte