Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 110

LORDI zum Grandprix ?

Erstellt von SonnyB., 08.03.2006, 15:15 Uhr · 109 Antworten · 18.838 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587
    Lordi ist übrigens bei einer Plattenfirma aus meiner Heimatstadt Witten unter Vertrag, bei DRAKKAR. Vielleicht treffe ich sie ja demnächst mal in Wittens Innenstadt

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von Blinky

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    235
    Muss als mehr dem Pop zugetaner Mensch auch mal meinen Senf dazu geben!

    Der professionellste Auftritt hat gewonnen. Soll heißen, die anderen Titel klangen teilweise als Studioaufnahmen ganz gut. Andere wiederum haben durch die Show dazu gewonnen z.B. Litauen oder da wo ein paar hübsche Mädels dabei waren, aber Finnland war wirklich das, was mich schon im Halbfinale mitgerissen hat. Als ich den Titel zum ersten Mal gehört habe, hab ich mir gedacht, naja jetzt machen die Finnen die Norweger nach, nur noch ne Stufe schärfer, aber den Live-Auftritt fand ich Klasse. Das es kein echter Heavy Metal war ist mir auch klar, aber dafür war der "Schlager-Grand-Prix" ja auch nicht da.
    Ich hab die Sendung seit Dschinghis Khan gesehen, dann in den 90er Jahren bin ich eingeschlafen, weil es stinklangweilig wurde. Erst seit Raab bzw. Guildo Horn ist das ganze hier erst wieder interessant geworden. Solche Gruppen wie Knorkator hätten die doch ohne diese Erfolge gar nicht in die Vorentscheidung gelassen.
    Das Wort Schlager-Grand-Prix hat für mich auf jeden Fall seinen Sinn verloren, Gott sei dank!
    Schade finde ich die ganzen Connections vor allem im Ostblock. Nächstes Jahr gibt es ja noch einen. Da wird Deutschland nur eine Chance haben, wenn es einen Knaller hinschickt, der keine Nachbarsympatien braucht, denn die gibt es für uns nicht. Der Knaller wäre vor einigen Jahren vielleicht Scooter gewesen. Der Titel war zwar auch nicht sein bester, hätte aber damals die Technofans überall mobilisiert. Wir hatten aber Max, der ja auch gut abgeschnitten hat, aber halt nicht der große Reißer international war.
    Die andere Connection ist die Gastarbeiterconnection. Wie kann Deutschland 12 Punkte für den Süperstar geben - das war doch live aus dem Hühnerstall - oder??? Ich glaube wir müssen uns als Gastarbeiter in alle EU-Länder verteilen - dann wirds auch mal wieder was für unsere Teilnehmer.
    Allem zum Trotz finde ich nicht, dass die Show abgeschafft werden sollte. Es ist gut zu sehen, was die anderen zu bieten (bzw. nicht zu bieten) haben und im Vergleich zu dieser Suche nach dem Welt-Superstar, der so spott-billig gemacht war - ist es doch eine echte Show und hat auch genügend Anhänger.

    Die Reaktion von meinen Nachbarn war übrigens durchgehend schockiert und abweisend Meine Frau und ich waren da allein auf weiter Flur.

    Fazit: Schade für Deutschland - hätte in die Top 5 gehört
    Gratulation an Finnland - verdient gewonnen! :

  4. #93
    Benutzerbild von Blinky

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    235
    Ach nochwas,

    Lordi kommen im Juli ganz hier in die Nähe zum Earth Shaker Festival. Überlege mir, ob ich da mal vorbeischaue.

  5. #94
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Bevor ich`s vergesse:

    Glaubt der "Blöd" die Bilder nicht. Das Erste zeigte zwar Lordi aber das Zweite zeigte nicht die aktuelle Dame der Band.
    Dieses Bild ist (wie auch das von Lordi) 7 !!! Jahre alt und zeigt die Ex-Keyfrau Enary.

    Die Dame ist nicht mehr dabei und wurde durch Awa ersetzt.

    Wie gesagt: Die Bilder sind 7 Jahre alt und mit absoluter Sicherheit nicht mehr aktuell. Bin mal gespannt wann Bilder von Magnum und Kalma auftauchen (als Enthüllung). Die sind nämlich auch längst nicht mehr dabei

    Aber, daß die "Blöd" Falschmeldungen produziert und schlecht recherchiert ist ja bekannt

  6. #95
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Also Magnum ist entweder das



    oder das


  7. #96
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @DJRene

    *g* Keiner von Beiden. Dieser Magnum war nur auf der "Get Heavy" vertreten. Er war nur ganz kurz dabei und ist nur auf dem ersten Singlecover zu sehen.

  8. #97
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765


    http://www.laut.de/vorlaut/news/2006...3398/index.htm

    Jawoll... und wir sind Papst.

    Das ist das schlimme, böse Video: LINK WURDE VOM MODERATOR ENTFERNT

    Übrigends schon uralt. Ist von 2002

  9. #98
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Also Magnum ist entweder das



    oder das


    oder das

  10. #99
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    Magnum ohne Ende

    Na dann fehlt ja nur noch die Kanone!

    Gruß

    J.B.

  11. #100
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Und beim schwedischen Vorentscheid für den Grand Prix im nächsten Jahr werden voraussichtlich entweder Hammerfall oder Europe mitmachen... Dieses Gerücht habe ich schon auf mehreren Seiten im Internet gelesen, ob aber wirklich etwas dran ist, konnte ich noch nicht herausfinden.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte