Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 110

LORDI zum Grandprix ?

Erstellt von SonnyB., 08.03.2006, 15:15 Uhr · 109 Antworten · 18.848 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Diese hübsche junge Finnin verbirgt sich hinter Awa von Lordi:




  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    THUNDERSTONE sind für den finnischen Vorendscheid wohl schon gesetzt

    Kinners... ich hab sowat von Spass inne Backen

  4. #103
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Diese hübsche junge Finnin verbirgt sich hinter Awa von Lordi:



    Schau mal in meinen Post 94 . Das ist ne Fehlinfo. Die blonde Dame ist nicht Awa, sondern die Vorgängerin Enary (auf meinem unteren Bild rechts)..


  5. #104
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @SonnyB.

    Sorry!

    Ich habe das Bild aber von einer Seite, auf welcher über Leenas ehemalige Esperanto-Band Dolchamar (zumindest die Band, in welcher sie mitspielte) geschrieben wird.

    LINK WURDE VOM MODERATOR ENTFERNT

  6. #105
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Putzbärchen

    Da es so gut wie keine Bilder der Mitglieder in ungeschminktem Zustand gibt (die neuesten sind ca. 7 Jahre alt), denke ich mal, daß da jemand nicht mitbekommen hat, daß Enary ausgestiegen ist und sich gedacht hat, sie hätte nur das Kostüm gewechselt.

    Ich hab jetzt eine halbe Stunde lang gesucht und wiedersprüchliche Versionen gefunden. Irgendwie werfen die einige Leute durcheinander. Ich hatte mal eine Seite, wo beide Damen drauf waren und es hiess, die Haare seien am Kostüm das einzig Originale.
    Die ist aber jetzt geschlossen. Haben bestimmt wegen der "Monsterfotos" nach dem GP Ärger bekommen. Eine Seite sagt auch Enarys richtiger Name ist Leena Peisa. Da finde ich aber auch kein Bild zu.

    Hm... ist mir jetzt auch wurscht. Die Mucke ist gut

  7. #106
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Hab ja mal 'n Interview backstage (vor ca. 3 Jahren) mit denen gemacht. Hinweis dazu: Wenn ein einziges Bild davon auftaucht (Handycam oder so), Rübe ab und nie mehr Akreditierung. Folgerung: Kein Bild

  8. #107
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: LORDI zum Grandprix ?

    Lordi On Tour:

    29.01.09 GER-Hamburg - Docks
    30.01.09 GER-Herford - X
    31.01.09 GER-Oberhausen - Turbinenhalle
    04.02.09 GER-Tuttlingen - Stadthalle
    05.02.09 GER-Muenchen - Tonhalle
    06.02.09 GER-Stuttgart - Filharmonie
    07.02.09 GER-Saarbruecken - E-Werk
    10.02.09 GER-Bremen – Aladin

  9. #108
    Benutzerbild von Obi-Wan

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    1

    AW: LORDI zum Grandprix ?

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Schau mal in meinen Post 94 . Das ist ne Fehlinfo. Die blonde Dame ist nicht Awa, sondern die Vorgängerin Enary (auf meinem unteren Bild rechts)..
    Bin eher zufällig hier auf das Topic gestoßen...

    Erstmal - das Konzert in Herford war geil... einfach nur geil und einzigartig...

    Übrigens - SonnyB... Das Bild was waschbaer verlinkt hat, ist in der Tat unsere liebe "Awa"...

  10. #109
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: LORDI zum Grandprix ?

    LORDI in Saarbrücken nää danke aber die haben n ziemlich guten Splatterhorrorstreifen voriges Jahr gemacht für mich als Fan interessant mal suchen datt Ding...

  11. #110
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: LORDI zum Grandprix ?

    So datt Ding heisst The Kin und soll wohl die finnische Antwort auf Rob Zombie sein Hard Gore Hallejuliah!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011