Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 110

LORDI zum Grandprix ?

Erstellt von SonnyB., 08.03.2006, 15:15 Uhr · 109 Antworten · 18.860 Aufrufe

  1. #41
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Hab gestern mal bei Viva zufällig das Video gesehen. Ich fand's eigentlich ganz lustig. Mal was anderes.... Wenn ich dran denke, gehen meine Punkte morgen auch per SMS an die Finnen....

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich gehe mal davon aus, dass wegen des ganzen Hypes der um sie gemacht wird, sie sicherlich keine größeren Probleme haben dürften, das Semi-Final zu überstehen.

  4. #43
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Geh ich auch von aus! Ich denke mal, die werden sogar im Finale ganz anständig abschneiden!

    Leider gibt's hier keine Vote-for-Lordi-Party in der Nähe!

  5. #44
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @just music

    dann wollen wir doch mal sehen, ob die Monster dir was schönes zum Burzeltach schenken können

    HAPPY BÖRTHDAY !

  6. #45
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Habe doch noch eine Möglichkeit das Semifinale anzuschauen, weil ich bei einem Bekannten über Premiere den Wettbewerb verfolgen kann. Bin mal gespannt, wie die Finnen ankommen.

    Passt zwar nicht unbedingt hierher, aber Nightwish hatten auch mal am finnischen Vorentscheid teilgenommen. Vom Televoting her waren sie die klaren Favoriten, aber die Fachjury setzte sie wohl auf den letzten oder vorletzten Platz und damit wurde es nichts.

    Warum melden sich in Finnland bekanntere und etabliertere Künstler als bei uns?

  7. #46
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    waschbaer postete

    Warum melden sich in Finnland bekanntere und etabliertere Künstler als bei uns?
    Weil es den bei uns heimischen Arten dieser Spezies peinlich sein dürfte mit u.A. Frau Epstein, Herrn Siegel und unserer süssen Nicole auf eine Stufe gestellt zu werden.

    Das ist doch hierzulande schon fast rufschädigend

  8. #47
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    waschbaer postete
    Ich gehe mal davon aus, dass wegen des ganzen Hypes der um sie gemacht wird, sie sicherlich keine größeren Probleme haben dürften, das Semi-Final zu überstehen.
    die kommen definitiv weiter, auch wenn (oder gerade weil) es sich bei dem song um (ich zitiere meine heavy-metal-freundin WENKE) "billigen 80er-jahre POSER-METAL" handelt!

    ich persönlich kann den hype überhaupt nicht nachvollziehen - da waren KNORKATOR mit ick werd´ zun schwein doch wesentlich origineller...

  9. #48
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    GEIL - GEIL - GEIL !

    War das ein Auftritt Und wer wird wohl der Kapuzenmann gewesen sein ?

  10. #49
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Jepp die haben ordentlich die Bude gerockt!!!!

    Und hatten den bis dato besten Sound!

    Das muss einfach was werden mit dem Finale!

    Gruß

    J.B.

  11. #50
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587
    Endlich mal Schwung in der Bude Starker Auftritt.Übrigens sind Lordi einfach nur Lordi und versuchen nicht jetzt auf einmal originell zu sein.Die gibt es schliesslich schon ein paar Jahre.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte