Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 110

LORDI zum Grandprix ?

Erstellt von SonnyB., 08.03.2006, 15:15 Uhr · 109 Antworten · 18.835 Aufrufe

  1. #61
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    SonnyB. postete
    Und wer wird wohl der Kapuzenmann gewesen sein ?
    Ja, wer war denn nun der Kapuzenmann. Habe da wohl nicht richtig aufgepasst, ich war zu sehr von den aufklappbaren Flügeln des Sängers fasziniert...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Engel_07 postete
    SonnyB. postete
    Und wer wird wohl der Kapuzenmann gewesen sein ?
    Ja, wer war denn nun der Kapuzenmann. Habe da wohl nicht richtig aufgepasst, ich war zu sehr von den aufklappbaren Flügeln des Sängers fasziniert...
    Matti Nykaenen????

    Der ist dich immer so weit geflogen ......

  4. #63
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    bamalama postete
    waschbaer postete
    Ich gehe mal davon aus, dass wegen des ganzen Hypes der um sie gemacht wird, sie sicherlich keine größeren Probleme haben dürften, das Semi-Final zu überstehen.
    die kommen definitiv weiter, auch wenn (oder gerade weil) es sich bei dem song um (ich zitiere meine heavy-metal-freundin WENKE) "billigen 80er-jahre POSER-METAL" handelt!

    ich persönlich kann den hype überhaupt nicht nachvollziehen - da waren KNORKATOR mit ick werd´ zun schwein doch wesentlich origineller...
    1. Das klingt nach ner ziemlichen Klischeeantwort (die Hard & Heavy Frau), die auf rein persönlicher Sym- oder Antipathie beruht.

    2. Knorkator. Origineller, je nach Gusto vielleicht, aber geht es nicht auch um Qualität? Also ich war auf einem Konzert von Knorkator, da haben die Gartenhäcksler auf der Bühne gehabt, Auswurfrichtung Publikum. Und oben rein kamen Gurken, Tomaten und ähnliches Gemüse. Das ist originell? Stand zumindest weit genug weg um dieses Gesabbere nicht ab zu bekommen. Niveau -> 0,00000. Sorry, solche Bands geh'n mir gelinde gesagt auf den Sack.

    Just my 2 Cents!

  5. #64
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Engel

    das war der Herr hier in der Mitte:

    Pasi Rantanen: Ehemalige Backroundstimme von Stratovarius und jetzt Frontstimme von Thunderstone

  6. #65
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587
    @SonnyB
    War er das auch, der zum Schluss geschminckt wie Gene Simmons von Kiss auf der Bühne stand?

  7. #66
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @citi

    Jepp War er

  8. #67
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Manchmal bin ich ganz schön hinterm Mond. Meine Mutter rief mich sogar an. Aber ich hatte im Moment andere Probleme. Habe dann auch gestern nur den Schluss der Sendung gesehen: Na die Kostüme erinnern mich an die Ami-Band GWAR (hießen die so?) Diese sollen sogar "Blut" ins Publikum "gegossen" haben. Diese hätte ich beinahe auch mal Live gesehen.

  9. #68
    Benutzerbild von astrid

    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    77
    Sind Lordi nicht die mit den grauenvollen Masken? Gibt es eine Foto von denen in Normalzustand (also ohne deren Masken)?

  10. #69
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Die Optik ist sicher Geschmackssache, aber ich will ja Musik in erster Linie hören, nicht angucken!

  11. #70
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    astrid postete
    Sind Lordi nicht die mit den grauenvollen Masken? Gibt es eine Foto von denen in Normalzustand (also ohne deren Masken)?
    Ja und nein

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte