Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Was macht Steve Stevens ?

Erstellt von SonnyB., 10.08.2004, 16:31 Uhr · 14 Antworten · 3.014 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    billy the f***ing idol hab ich mir letztes jahr im november in frankfurt angetan. war das geil

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hab da gerade was schöööönes gefunden: LINK WURDE VOM MODERATOR ENTFERNT

    Und mitgewirkt hatte er ja auch noch bei Vince Neil, als der damals nach dem Freiflug bei Mötley Crüe seine Solosache durchgezogen hat: LINK WURDE VOM MODERATOR ENTFERNT

    Wäre was für den "Objekte-Thread". Ich glaub, ich hyperventiliere gleich

  4. #13
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Was macht Steve Stevens ?

    http://www.sleaze-metal.com/news.html?id=4254&do=view

    Das neue Album des Billy Idol-Gitarristen Steve Stevens "Memory Crash" wird ab dem 4. März (Montag) in den I-Tunes-Läden und CD-Shops zu haben sein.
    Die CD enthält 10 Instrumental-Songs und eine Coverversion von Robin Trowes "Day of the Eagle" mit Doug Pinnick (Kings X) am Gesang.
    Wobei mir bei der zitierten News grad auffällt: Heute ist Sonntag, der 2. Also wie kann Montag der 4. sein? Was will uns der Verfasser sagen?

  5. #14
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Was macht Steve Stevens ?

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Wobei mir bei der zitierten News grad auffällt: Heute ist Sonntag, der 2. Also wie kann Montag der 4. sein? Was will uns der Verfasser sagen?
    Vielleicht erscheint das Album ja erst 2013. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müßte dann der 4. März wieder ein Montag sein

  6. #15
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Was macht Steve Stevens ?

    Ich denke, man hat übersehen, dass 2008 ein Schaltjahr ist. Ein Blick in den Kalender hätte vermutlich genügt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Shakin Stevens - I might (Extended Version)
    Von Dancepool im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 09:53
  2. Was macht denn Steve Bronski ? (bronski beat)
    Von boytronic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 22:10
  3. Shaky Stevens
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 14:16
  4. Shakin' Stevens - Donauinselfest 2003
    Von cube303 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 23:18
  5. Shakin' Stevens-CD's
    Von Dancisco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 19:37