Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Zeige Ergebnis 111 bis 118 von 118

Manowar News

Erstellt von SonnyB., 24.02.2005, 21:37 Uhr · 117 Antworten · 21.933 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Manowar News

    Zwei Berichte in einem. Der Sinn erschliesst sich mir nur bedingt, aber egal.

    Welt-Online:

    Heavy Metal: Manowar

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Manowar News

    Keine News und uralt, aber nichts desto Trotz bep... ich mich grad vor Lachen und will euch das nicht vorenthalten:



    Manowar Commercial for German MTV - YouTube

  4. #113
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Manowar News

    Habe mir heute das neue Album "The Lord of Steel" gegönnt und war echt überrascht. Klar erkennbar Manowar aber nicht typisch. Musikalische Veränderungen, auch (logischerweise) Personell. Diese Veränderungen machen bei näherer Betrachtung aber auch Sinn.

    Das war zu kryptisch? Macht nix. Eine ausführliche Review folgt noch

  5. #114
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Manowar News

    Für mich immer noch die Besten:
    Fighting the World
    Kings of Metal

    Louder than hell

    Die im Auto regelmäßig laufen.
    Seit Wochen jeden Tag.

    Die neue CD muss ich mir mal antun.
    Aber ich mag gerne die zwei alten oben und Louder than hell schlug genau in diese Kerbe.

  6. #115
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Manowar News

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Habe mir heute das neue Album "The Lord of Steel" gegönnt und war echt überrascht. Klar erkennbar Manowar aber nicht typisch. Musikalische Veränderungen, auch (logischerweise) Personell. Diese Veränderungen machen bei näherer Betrachtung aber auch Sinn.

    Das war zu kryptisch? Macht nix. Eine ausführliche Review folgt noch

    Heute auf dem Arbeitsweg hin und zurück reingehört.

    Mhhh....nicht mein Ding, ich mag -wie gesagt- vom Stil her lieber die alten Platten

    Vielleicht ist es so bei mir:

    tm: Aber Sie spielen ja auch gerne mit diesem Image und bedienen es vorzüglich.
    Man muss sich nur Ihre DVDs anschauen - da geht es zu wie in Sodom und Gomorrha.
    Da wird gesoffen und geflucht, es kommt zu 5exuellen Ausschweifungen …

    Joey: Natürlich! Ihr müsst euch das so vorstellen:
    Mitglied von Manowar oder Fan von Manowar zu sein ist wie eine Lizenz,
    wieder fünfzehn zu sein. Ein fünfzehnjähriger Junge oder
    ein fünfzehnjähriges Mädchen.
    Erinnert ihr euch noch, wie es war, als ihr fünfzehn wart?
    Ich erinnere mich noch gut: Es war furchtbar. Die Eltern verstehen einen nicht,
    die Lehrer sind Arschlöcher. Da flüchtet man gern in eine Fantasiewelt,
    die von Drachen, Helden und Bösewichten bevölkert ist.
    Da kann man selbst zum Helden werden, Schlachten schlagen, Krieger sein …
    Wir geben 300 Prozent für unsere Fans, damit sie für zwei,
    drei Stunden mal die ganze Scheiße um sich herum vergessen und
    wieder fünfzehn sein und Spaß haben können.
    Mit Manowar bin ich erst 1988/89 in Kontakt gekommen. Da war ich 16/17. Irgendwie meine Zeit des Rebellierens, die bis Anfang der 20er anhielt.
    Auf dem Weg nach Berlin lief ständig Manowar. "Kings of Metal" kann ich seit dem auswendig mitsingen.
    "The Warriors Prayer" kann ich ebenfalls seit dem auswendig und hab das den Kids schon als "Gute Nacht-Geschichte erzählt (sie wollten damals -als sie in der 3. Klasse waren- was auf english hören.
    Ich kann es immer noch.
    Dusslige Paragrafen konnte ich mir zu der Zeit aber nicht sonderlich gut merken.

    Vielleicht mag ich deswegen die alten Scheiben so....
    Es erinnert mich an meine Ausbidlungszeit, die erste eigene Kohle, das machen, was man wollte, das Rebellieren.....
    Mhhh....keine Ahnung....
    Die Texte von "Louder than Hell" passen da ebenfalls gut mit rein....und genau das ist für mich Manowar.

  7. #116
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Manowar News

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Vielleicht mag ich deswegen die alten Scheiben so....
    Es erinnert mich an meine Ausbidlungszeit, die erste eigene Kohle, das machen, was man wollte, das Rebellieren.....
    Vertrug sich das mit Deiner Ausbildung? *g*

    BTW: Tut man Manowar unrecht wenn man sie als fürchterliche Poser bezeichnet? Wenn es das Wort nicht geben würde, hätte man es für Manowar erfinden müssen, oder?


  8. #117
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Manowar News

    Warum sollte es sich nicht vertragen haben?
    Natürlich!!!!
    Ach ja, damals kannte ich erst nur die Plattencover von Manowar und auf solchen Stil stehe ich irgendwie.

    Vielleicht aber auch deswegen:



  9. #118
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Manowar News

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen

    BTW: Tut man Manowar unrecht wenn man sie als fürchterliche Poser bezeichnet? Wenn es das Wort nicht geben würde, hätte man es für Manowar erfinden müssen, oder?
    "Poser" bedeutet ja nur: Vorgeben anders zu sein als es der Fall ist. Auf der Bühne ein Frauenheld und harter Kerl, privat ein Softie und verklemmt z.B. Oder in der Öffentlichkeit ein Frauenversteher und Kätzchenstreichler und privat schlägt er Frauen und Kinder.

    Manowar kann in diesem Sinne nicht als Poser benannt werden. Der erste Plattenvertrag wurde tatsächlich mit dem eigenen Blut unterzeichnet, welches sich mann direkt aus dem Oberarm zapfte und zumindest der Herr des Mikros ist kein Weichei: Wild Life & Wild Times

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Midge Ure News
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 20:30
  2. ELO-"here is the news"
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 17:33
  3. Manowar rechts?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 00:21
  4. "News" ??
    Von Fladenbrot im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 17:41