Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 118

Manowar News

Erstellt von SonnyB., 24.02.2005, 21:37 Uhr · 117 Antworten · 21.910 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von IHK
    Bin jetzt etwas irritiert. Die Live-DVD Nr. 5 ok, hab ich verstanden (verstehe zwar den Sinn nicht, aber...).
    Waren nicht "Dawn of Earth" und "King of Kings" auch schon nur Single-Releases?

    "Dawn of Earth" ? Du meinst "The Dawn of Battle" Und ja ... waren sie.

    Die gehen mir langsam auffn Zeiger. Ich bin ja immernoch Fan aber ob die mal wieder zur alten Form ala "Kings of Metal" und Co. auflaufen, wage ich zu bezweifeln.
    Songmaterial sollte mehr als reichlich vorhanden sein nach über 20 Jahren Bandgeschichte und am Studio und einer klasse Technik dürfte es auch nicht scheitern.
    Schließlich hat "mann" ja auch ein eigenes Label.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    Idee Neuer Name!?

    Vielleicht sollten sie wirklich mal über einen neuen Namen nachdenken.

    Mans 'n' Poses wär ziemlich passend!

    Gruß

    J.B.

  4. #53
    IHK
    Benutzerbild von IHK

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    17
    The Dawn of Battle? Ok! Daran merke ich mal wieder wie sehr ich die Jungs nach Kings of Metal aus den Augen verloren habe...

    Aber wenn ich Euch richtig verstehe war das gar nicht mal so schlimm

  5. #54
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von IHK

    Aber wenn ich Euch richtig verstehe war das gar nicht mal so schlimm
    Das nicht, mich nervt nur diese ewige Verschieberei und das Rausbringen der 1001. DVD auf der zu 2/3 das (mittlerweile) nervige Gequatsche Joeys zu hören ist.
    Insbesondere die Tatsache, daß die letzte DVD nach dem Eathshaker Gig auf dem Markt kam und dieser Auftritt jetzt erst auf die nächste DVD kommt. Da sag ich doch einfach mal:

    "Jungs ... quatscht weniger ... spart das Material ... eine DVD weniger rausbringen und dafür mehr Wert auf Musik legen. Gelaber in bester Qualität braucht kein Mensch."

    Und um die Seifenoper zu erweitern:

    15.09.2006 - 15:03 : Wie bleibt man im Gespräch... oder MANOWAR die Drölfzigste

    In einer aktuellen Pressemitteilung lässt Magic Circle Music wissen, dass sich das voraussichtlich Mitte bis Ende Januar 2007 erscheinende neue MANOWAR-Album "Gods Of War" der nordischen Mythologie widmen wird. In einem vielschichtigen epischen Geschichtenkreis wolle man den Göttern Walhallas Tribut zollen und damit den MANOWAR-Mythos auf eine neue Ebene der Heaviness, Intensität und Brutalität bringen.
    Joey DeMaio meint dazu, dass Country oder Jazz nicht das geeignete Medium dafür sei, dem Kriegsgott Odin zu huldigen, sondern dass es Heavy Metal braucht, um den richtigen Rahmen für die Lobpreisung des Göttervaters zu erhalten.
    Zum Preis der anstehenden Vorab-Single "Sons Of Odin" sagt Joey DeMaio, dass man auf eine Chartnotierung in den deutschen Single-Charts verzichte, weil deren Regularien in Anbetracht der Spieldauer der EP einen Preis verlangen würden, der doppelt so hoch wäre, wie der eines regulären Albums. Da MANOWAR zum Wohle ihrer Fans aber immer maximalen Wert zum kleinstmöglichen Preis böten, wolle man die Scheibe zum Spezialpreis anbieten, der eine Chartnotierung ausschließe. Die EP soll neben den Songs an sich auch ein Poster mit dem brandneuen Ken-Kelly-Artwork "King Of Kings" enthalten. VÖ-Datum ist der 6. Oktober 2006.
    Wohltäter oder Geschäftstüchtig ? Ich lass das mal im Raum stehen

  6. #55
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hab hier die neue Mini-LP "The Sons Of Odin" (Immortal Edition) liegen.

    MANN IST DIE GUT !!!

    Wenn das neue Album SO wird, verzeihe ich denen alles. Rev mache ich noch fertig wenn sich meine Gänsepelle wieder gelegt hat. Findet ihr dann die Tage unter www.hardharderheavy.de


  7. #56
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Hab hier die neue Mini-LP "The Sons Of Odin" (Immortal Edition) liegen.

    MANN IST DIE GUT !!!

    Wenn das neue Album SO wird, verzeihe ich denen alles. Rev mache ich noch fertig wenn sich meine Gänsepelle wieder gelegt hat. Findet ihr dann die Tage unter www.hardharderheavy.de

    Zusatz:

    Wer schon mal reinhören möchte, der kann das hier :http://www.manowar.com/thesonsofodin/

  8. #57
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Jetzt hab ich die mal gelobt (Rev. ist fertig und demnächst online) und dann kommen die mit so ner Quinte daher:

    Coming Soon: MANOWAR Ringtones!

    Tuesday - October 10, 2006

    MANOWAR ringtones will be available in the near future. The band would like to know which songs YOU would like to download for your mobile phone, so send in your 10 favorite songs to frontrow@manowar.com. Your vote will influence the list of ringtones, so make sure that we hear your wishes!
    Quelle: http://www.manowar.com/news_body.php?idnews=215


  9. #58
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Hab hier die neue Mini-LP "The Sons Of Odin" (Immortal Edition) liegen.

    MANN IST DIE GUT !!!

    Wenn das neue Album SO wird, verzeihe ich denen alles. Rev mache ich noch fertig wenn sich meine Gänsepelle wieder gelegt hat. Findet ihr dann die Tage unter www.hardharderheavy.de

    Ist online

  10. #59
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    MANOWAR - the absolute power RSK VERÖFFENTLICHUNG: 06.11.2006

    Manowar are captured live at the Earthshaker Fest on July 23rd 2005 before 25.000 fans.

    Track List:

    1. Manowar
    2. Brothers Of Metal
    3. Call To Arms
    4. Sun Of Death
    5. Kings Of Metal
    6. Sign Of The Hammer
    7. Blood Of My Enemies
    8. Kill With Power
    9. Metal Warriors
    10. The Glory Of Achilles
    11. Metal Daze
    12. Dark Avenger
    13. Outlaw
    14. House Of Death
    15. Herz Aus Stahl'
    16. Prelude To Act III (Lohengrin)
    17. King Of Kings'
    18. Warriors Of The World United
    19. Hail And Kill
    20. Black Wind
    21. Fire And Steel
    22. Battle Hymn
    23. The Crown And The Ring




    16.11.06 PLAYLIST:
    ROBBIE NEVIL - "robbie nevil", SNOW PATROL - "eyes open", V.A. - "jürgen maxis 5" (CD-R), OKAY - "bang!", ALASKA Y LOS PEGAMOIDES": - "grandes exitos (Edición Para Colleccionistas)" (2 CD), DALBELLO - "whore", FANGORIA - "el extraño viaje" (CD & DVD), BARBRA STREISAND - "one voice" (DVD), KYLIE MINOGUE - "body language", BONEY M. - "boonoonoonoos", DALBELLO - "she", TONI DI BART - "falling for you" (2 CD), AZUL Y NEGRO - "iss", ROSE LAURENS - "j´te preterai jamais"

  11. #60
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Earthshaker? Dann isses bestimmt ein Hörbuch!

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Midge Ure News
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 20:30
  2. ELO-"here is the news"
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 17:33
  3. Manowar rechts?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 00:21
  4. "News" ??
    Von Fladenbrot im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 17:41