Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 118

Manowar News

Erstellt von SonnyB., 24.02.2005, 21:37 Uhr · 117 Antworten · 21.899 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Kings of Metal ist die letzte Scheibe die mir noch zusagt. Battle Hymns, Sign of the Hamer und Hail to England sind meine Favoriten (und ich weiß, daß diese Meinung nicht viele teilen).

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Meine persönliche Rangfolge:

    1. 1988 - Kings of Metal
    2. 1992 - Triumph of Steel
    3. 1984 - Hail to England
    4. 1996 - Louder Than Hell
    5. 1984 - Sign of the Hammer
    6. 1987 - Fighting the World
    7. 1982 - Battle Hymns
    8. 1983 - Into Glory Ride
    9. 2002 - Warriors of The World

    Mal sehen, wo die neue Scheibe (Gods of War) dann zwischen rutscht .

  4. #73
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Gerade per Newsletter hereingeflattert:

    GET IN THE RING WITH MANOWAR


    FRIDAY NIGHT’S ALRIGHT FOR FIGHTING!

    On Friday, February 16th at 20:15h, for the first time ever in their history, german TV station PRO7 will transmit a live boxing event called FIGHT NIGHT hosted by famous german presenter Stefan Raab assisted by charming german boxing world champion Regina Halmich.

    There’s no better act than MANOWAR to participate in this warrior event with their concentrated charge of sheer metal power!

    Watch MANOWAR perform their new soon-to-be-a-classic anthem “DIE FOR METAL” from their forthcoming new masterpiece album “Gods Of War”. Be prepared to be run over by this massive piece of metal at-its-best!

    The song will be available for download in advance exclusively at musicload.de, PRO7’s downloadshop and manowar.com from 16.02.2007 on.

    3 WBA and WBO fights will take place that night , so don’t miss MANOWAR shatter the ring!

    PRO7 “FIGHT NIGHT”

    On Friday, February 16th @ 20:15h!

    on PRO7

    For more information, please visit :

    www.manowar.com/godsofwar - www.manowar.com - www.magiccirclemusic.com
    Dreimal dürft ihr raten, was ich Freitag mache

  5. #74
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Mein lieber Mann, die ham aber ein anständiges Selbstbewusstsein! Wenn's denn hält, was es verspricht ...

    Sonny: Boxen gucken

  6. #75
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von just music Beitrag anzeigen
    Mein lieber Mann, die ham aber ein anständiges Selbstbewusstsein!
    Jepp... das reicht für ne Reise zum Mond und zurück

    Wenn's denn hält, was es verspricht ...
    Na das hoffe ich doch mal stark. Wenn das ne Luftnummer wird, können die entgültig dicht machen und in Rente gehen.

    Sonny: Boxen gucken
    Ach was

  7. #76
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    soon-to-be-a-classic anthem “DIE FOR METAL” from their forthcoming new masterpiece album

    Peinlich, peinlich, peinlich. Die sollen was zeigen, spielen usw. Ich würde keinen Cent drauf wetten, daß die dort auftauchen, geschweige denn, daß da auch nur EIN Ton live ist. Mit der Combo habe ich vor c.a 15 Jahren abgeschlossen und das ist auch gut so. Maulhelden und v.a. genau das was sie anprangern: POSER!

  8. #77
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Nu ja, live waren die bis jetzt immer. Selbst, wenn das Studio nicht dafür ausgelegt war. Beim Raab damals sollten sie Playback auftreten, wollten sie nicht. Haben auf live bestanden.
    Wir werden sehen.
    Daß, was da in der Werbung zum Kampf an Mucke im Hintergrung läuft, hört sich sehr gut an. Ich dachte direkt: Was ist das? Hört sich klasse an. Da hatte ich noch nicht gelesen, daß das das Neue von Manowar ist .

  9. #78
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Na da bin ich aber mal sehr gespannt! Wenn es so gut ist, wie die bei Raab vorgestellte erste Single des letzten Werkes, freue ich mich jetzt schon!

    Gruß

    J.B.

  10. #79
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Roland

    achte mal bei PRO7 auf die Werbung. Da hört man schon etwas. Und das hört sich schon genial an.

  11. #80
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Werd ich machen, aber ich schau so wenig PRO 7 in letzter Zeit!

    Ausserdem sind es ja nur noch 2 Tage!

Ähnliche Themen

  1. Midge Ure News
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 20:30
  2. ELO-"here is the news"
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 17:33
  3. Manowar rechts?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 00:21
  4. "News" ??
    Von Fladenbrot im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 17:41