Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 118

Manowar News

Erstellt von SonnyB., 24.02.2005, 21:37 Uhr · 117 Antworten · 21.939 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    sooo lange

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Scheisse war das genial !!!

    Und ich kann mich doch nicht so bewegen wie ich möchte.
    Dann eben Stellvertretend die hier:

  4. #83
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen

    Mal sehen, wo die neue Scheibe (Gods of War) dann zwischen rutscht .
    Morgööööööööööön weiss ich mehr


  5. #84
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Und? Hab inzwischen einiges gelesen, aber das darf ich hier nicht zitieren, sonst ist SonnyB. böse

  6. #85
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    , bin nicht böse. Schau mal in unser Mag. Jochen hat rezensiert. Da schliess ich mich an.

    Die Scheibe ist (als Konzeptalbum, mit geschichtlichem Hintergrund, zum lernen) nicht verkehrt. Joey hätte die Geschichte nur nicht zerquatschen, sondern in Musik umsetzen sollen.
    Mir gefällt das Album gut, nach dem ersten hören ist die Story auch interessant, dann geht man allerdings schnell zum skippen über. Die besten Songs sind (bis auf den Bonustrack) schon auf der EP und besagter Bonus erinnert mich eklatant an ein bestimmtes Interview .

    Fazit: Besser als das letzte Album aber nicht das Beste.

  7. #86
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Okay. Das hab ich in einem anderen Forum gefunden:

    Manowar - Gods Of War
    --> bitte endlich aufhören. BITTE. Zwar endlich mal wieder eine "reelle" Platte und ganze 73 min lang. Aber wenn's Intro schon über 6 min dauert - argh! Der Rest klingt zwar etwas nach den früheren Werken, aber irgendwie haben die in den letzten Jahren ihren gesamten Kredit verspielt und sind in meinen Augen (und Ohren) ganz einfach DURCH!

  8. #87
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    So unterschiedlich sind Geschmäcker. Jedem seine Meinung. Ich find das Album klasse (auch wenn mir das "Wiehern" einiger Pferde doch extrem bekannt vorkommt . Da hat sich jemand selbst beklaut).

    Das Booklet ist genial. Ich komm mir vor, als ob ich "die Insel" live vor mir hätte .

  9. #88
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Das offizielle Video zu DIE FOR METAL ist raus: http://youtube.com/watch?v=N_UGFLT0VMY

    Ein bischen Hintergrund:

    Das Video entstand in der Bochumer MATRIX am 24.02.07.

    Der junge Mann im Video ist Tim Sander (u.a. "GZSZ" und "18 - Allein unter Mädchen" [in der auch Joey eine Gastrolle hatte; da ist die Verbindung])

    Manowar sollen beim Dreh nicht dabei gewesen sein, wurden also reingeschnitten (wie einiges andere auch).

    Ein treffender Kommentar eines Fans (Quelle: http://www.manowar-germany.com/viewt...?p=36841#36841)

    so ... wollen wir diesen thread gleich nehmen, um über das fertige video zu sprechen? gestern vorm konzert wurden in berlin kostenlose tour sampler verteilt und da war zu meiner freude unter anderem der fertige clip drauf. ich natürlich nach dem konzert gleich nach hause an den pc und angeschaut; und ich muss sagen: meine güte ist das schlecht. ist natürlich wirklich geschmackssache, aber ich kann mich nicht erinnern, in letzter zeit ein so schlechtes musikvideo gesehen zu haben. da ist man von manowar und neil johnson doch schon besseres gewohnt. ok, tim sander hätte man sich auch sparen können, den erkennt man bei der verwackelten kamera sowieso kaum, aber was mich wirklich stört ist der miserable schnitt: das passt wirklich (nach meinem befinden!) überhaupt nicht zusammen. tim sander kommt am manowar-fan-truck vorbei, sieht ein paar manowar-fans, geht in ne kneipe, eine treppe runter (im hintergrund sind ein paar halbwegs leere stühle zu sehen) ... und das alles soll wohl so gemeint sein, dass er da gerade auf dem weg zur konzerthalle ist (es ist aber öffensichtlich, dass dem nicht so ist). die szenen, die ihr in bochum mitgedreht habt, werden dann immer fetzenweise abwechselnd mit der manowar-performance auf der bühne gezeigt als wäre alles ein konzert. völlig unglaubwürdig und unpassend erscheint mir dann aber, dass in das ganze noch ein haufen earthshaker-einstellungen vom publikum reingeschnitten wurden. also z.b. erst ne totale auf die massen, und dann auf sander in bochum, als würde er mitten drin stehen (wirkt aber überhaupt nicht so). außerdem ist es offensichtlich, dass sander und die fans in bochum in ner halle stehen (ebenso wie manowar auf der bühne) und die totalen die earthshaker-fans bei nem outdoor-auftritt zeigen. das passt irgendwie alles nicht ... aber wie gesagt, ist nur meine meinung. wenn von euch das noch wer gesehen hat, würde ich mich freuen, ein paar andere zu hören ...
    Er hat Recht: Schlecht gemacht das Ganze.

    Sehr geehrte Herren Manowar: So gewinnt man keinen Blumentopf .

  10. #89
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    MANOWAR headlinen ihr eigenes Festival


    MANOWAR werden das "Magic Circle Festival" am 07. Juli im hessischen Bad Arolsen headlinen.
    Das Festival soll ein Dankeschön an die treuen deutschen Fans sein, die all die Verzögerungen und Verschiebungen des letzten Albums und der Tour in Kauf nahmen.
    Die Tickets sollen angeblich nur 10 EUR kosten. Weitere Infos werden wohl in Kürze erfolgen.



    Quelle: http://www.magiccirclemusic.com/artists_manowar.html
    http://www.powermetal.de/news/news-12429.html

  11. #90
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    10€? Sind se krank geworden?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Midge Ure News
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 20:30
  2. ELO-"here is the news"
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 17:33
  3. Manowar rechts?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 00:21
  4. "News" ??
    Von Fladenbrot im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 17:41