Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Meng's Tipps

Erstellt von 666meng666, 09.05.2008, 22:03 Uhr · 2 Antworten · 1.142 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    Meng's Tipps

    Na dann reih ich mich auch mal ein mit meinen Tipps...

    Beginnen möchte ich heute mit einer Band, die in diesem Jahr sicherlich noch für viel Furore sorgen wird. Die Rede ist von AIRBOURNE.

    Ich habe die Vorab-Single "Too Much, Too Young, Too Fast" vorlegen. Beim Einlegen und ersten Hören, meint man sich vergewissern zu müssen, ob man nicht versehentlich eine AC/DC-CD eingelegt hat. Ja und wen wundert es, die Jungs kommen aus Australien, stehen voll auf AC/DC und Rose Tattoo ... und die Köpfe der Band sind Brüder ... achja da war doch was...
    Laut einem Zitat ist ihr Onkel an allem Schuld, der die beste Plattensammlung haben soll, die man sich vorstellen kann. Jeder Hardrock-Klassiker der 70er und frühen 80er soll in der Sammlung zu finden sein. Und diese Platten haben die beiden Brüder jahrelang rauf und runter gehört.
    Apropos rauf und runter...rauf und runter läuft bei mir "Too Much, Too Young, Too Fast". Einfach richtig geiler dreckiger Hardrock. Das Debut-Album "Runnin Wild" erscheint in Deutschland am 30. Mai. Auf ihrer My-Space-Seite kann man noch in fünf weitere starke Songs reinhören.
    Im Sommer sind sie übrigens auch in Deutschland auf Tour, u.a. spielen sie auf Wacken, bei Rock am Ring und bei Rock im Park.

    Also als Fazit - wer auf AC/DC steht, wird diese Jungs mögen!


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Meng's Tipps

    So, das komplette Airbourne-Album "Runnin´ Wild" liegt mir nun vor. Ich kann nur eins sagen: HAMMER!!!
    Das Teil geht wirklich ohne Atempause von Anfang bis Ende ab wie ein Zäpfchen.
    Für mich eines der besten Alben, die 2008 bisher erschienen sind. Kann ich wirklich nur empfehlen.

  4. #3
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Meng's Tipps

    Yeah! Am 24. April ist endlich das neue, mittlerweile dritte, Album von POWERWOLF erschienen. Mit "Bible Of The Beast" knüpfen sie an die beiden ersten Alben und deren Erfolg zweifelslos an.
    Die Erstauflage des neuen Albums ist übrigens in limitierter Auflage incl. Bonus-DVD mit dem Wacken-Auftritt 2008 erhältlich.
    "Bible Of The Beast" ist nun auch in die deutschen Verkaufcharts auf Platz 76 eingestiegen!



    Wer auf Powermetal steht, wird hier sicherlich nicht enttäuscht werden.
    Die Jungs habe ich bis jetzt 5x live gesehen, kann ich Euch nur ans Herz legen, denn auch live sind sie eine Wucht!

Ähnliche Themen

  1. Melodicrock-Tipps
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.04.2017, 15:17
  2. BAMALAMAs Tipps
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 22:10
  3. J.Bs Tipps
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 17:48
  4. Cd-Tipps
    Von Geronimo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 19:10
  5. TV-Tipps !
    Von 0815xxl im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 14:10