Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Mindcrime II

Erstellt von djrene, 31.03.2006, 17:11 Uhr · 6 Antworten · 1.111 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    So, seit heute in meinem Besitz. Schwere Kost sage ich nur, aber auch die 1. Version hat bei mir nicht gleich gezündet. Nach 3 Durchläufen heute bin ich jedoch der Meinung, daß das Album Klasse hat. Die Gitarren sind an manchen Stellen vielleicht etwas zu brachial, aber die Scheibe hat durchgängig hohes Niveau. Pamela Moore singt bei etlichen Songs mit und es gibt noch einen Gastsänger, mit dem ich persönlich überhaupt nicht gerechnet hätte, Aber hört selbst, es ist eine der ganz großen Stimmen des Heavy Metal mit imensem Wiedererkennungswert.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Du meinst doch nicht KISKE, oder !?!? Das würde ich dir glatt nicht glauben wollen

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Nein!

    Ich ahne wer gemeint sein könnte, auch wenn ich das eigentlic nicht glauben mag! Das wäre ein Ding der Unmöglichkeit!!!

    Ich muss da unbedingt reinhören!

    Sollte es wirklich Gott sein, der da mitsingt???

    Das wäre.....WOW....ich hör gar nicht erst rein.................ich kaufe es ungehört!!

    Gruß

    J.B:

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Habs grad wegen akuter Neugierde nachgelesen:

    Mr. X ist Ronnie James Dio !!!

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Also doch Gott!!!

    Genial! Das Album ist gekauft!

    Gruß

    J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    SonnyB. postete
    Habs grad wegen akuter Neugierde nachgelesen:

    Mr. X ist Ronnie James Dio !!!
    Korrekt. Bin fast vom Sessel gefallen als ich die Stimme gehört habe. Hab's verher nämlich nicht gelesen.

  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Das Album hat was! Wie djrene schon erwähnt hat, muss man sich einige der Songs mehrfach anhören um den Zugang zu finden. Dennoch ein würdiger Nachfolger von OM 1.

    Mein Lieblingssong auf dem Album: The Hands.

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. Operation Mindcrime 2 wird kommen
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 23:41