Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Mötley Crüe

Erstellt von dr.disco, 04.01.2004, 14:01 Uhr · 35 Antworten · 7.171 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339

    Mötley Crüe

    was ist eigentlich aus mötley crue geworden?gibt`s die noch?deren musik habe ich in den 80ern ganz gern gehört.gibt es vielleicht eine best of von mötley crue?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Jepp, die gibbts immer noch

    Hier hast Du die offizielle Home - Page :

    http://www.motley.com/index.html

    Da hast Du dann auch alle Platten, auch Best off`s; Lyrics und Riffs sind auch auf der Site zu finden.

  4. #3
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    @sonnyb.

    dat ging ja schnell,danke

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Bidde nix für

  6. #5
    Benutzerbild von MotleyCrew

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    11
    Eine der besten 80er Bands!

    Wenns jemand noch nicht bemerkt hat:Es gibt 'ne neue CD...Red,White and Crüe...da sind die besten Hits und 3 neue Songs drauf

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: mötley crue

    Nikki Sixx schreibt gerade an seiner Bio. Das Buch kommt bald auf den Markt und wird den Titel "Heroin Diaries" tragen.



    Zu diesem Buch wird es auch einen Soundtrack geben, auf den man hier schonmal einen Blick oder ein Ohr werfen kann: http://www.myspace.com/heroindiaries.

    Hört sich nicht übel an

    Hier ist der Link zur Band (Sixx:A.M.): http://www.sixxammusic.com/

  8. #7
    Benutzerbild von Ballbreaker

    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    3

    AW: Mötley Crüe

    Hallo
    Letztes Jahr ist noch eine Biographie mit dem Titel "The Dirt" erschienen.
    Besonders empfehlenswert als Hörbuch gesprochen von Ralf Richter.
    Grüsse
    Ballbreaker

  9. #8
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Mötley Crüe

    Zitat Zitat von Ballbreaker Beitrag anzeigen
    Hallo
    Letztes Jahr ist noch eine Biographie mit dem Titel "The Dirt" erschienen.
    Besonders empfehlenswert als Hörbuch gesprochen von Ralf Richter.
    Grüsse
    Ballbreaker

    The Dirt gibt's doch aber schon ewig!

  10. #9
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Mötley Crüe

    Jepp... wie auch schon vor 1 1/2 Jahren von mir hier vermerkt: http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...ley#post161958

    Gerade fast in einem Rutsch durch (irgendwann muss man ja mal schlafen ):



    Kurzbeschreibung:
    Drogeneskapaden, wilde 5exabenteuer, kaputte Hotelzimmer, Schlägereien und Gefängnisaufenthalte. Wer glaubt, schon alles über Rock'n'Roll-Exzesse zu wissen, kennt entweder Mötley Crüe nicht oder hat dieses Buch nicht gelesen. Die amerikanische Hardrockband hat seit ihrer Gründung Anfang der 80er-Jahre alles unternommen, um den bekannten Rockstar-Klischees die Krone aufzusetzen. Gemeinsam mit Bestsellerautor Neil Strauss gelang ihnen mit „The Dirt“ eine unglaublich wilde, unterhaltsame und grandios witzige Bandchronik, die demnächst auch auf die Kinoleinwand kommen wird. Die Band feiert derzeit in den USA ein triumphales Live-Comeback, auch für Deutschland sind Ende 2005 Konzerte geplant.

    »Ein Epos aus Rock'n'Roll-Babylon.«
    Rolling Stone
    Jungejungejunge ... 5ex, Drugs and Rock`n Roll at his Best. Zwischen lachen, weinen und kopfschütteln hab ich mich immer wieder gefragt: "Warum leben die noch?".
    Ich schwanke immer noch zwischen Mitleid und Entsetzen. Diese Biographie ist schwer zu erklären. Die Jungs waren noch so jung als der Hype begann. Man möchte sagen: Selber Schuld ! Aber auch das fuktioniert nicht wenn man alle Umstände zusammen nimmt.
    Und da ich eine anerkannte Zynikerin bin , sage ich nur: "Gut, daß alles so gelaufen ist, sonst wären die besten Songs nie geschrieben worden und mein CD Regal um einige Knaller ärmer."

  11. #10
    Benutzerbild von Ballbreaker

    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    3

    AW: Mötley Crüe

    OK war mein Fehler.
    Trotzdem ein geiles Buch.
    Besonders die Passage mit Ozzy und den Ameisen hat was.
    Grüsse
    Ballbreaker

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mötley Crüe - Girls Girls Girls
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 16:32