Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Mötley Crüe

Erstellt von dr.disco, 04.01.2004, 14:01 Uhr · 35 Antworten · 7.170 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Mötley Crüe

    Hier gibts die e-card zum Album: http://www.flashenhanced.com/motleycrue/

    Zwei Songs gibts da komplett zum hören: "Saints of Los Angeles" und "Mutherfucker of the Year".

    Und von zweien dann auch die Texte zum nachlesen: "Saints of Los Angeles" und "White Trash Circus".

    Dann noch die BIO, Fotos und das SOLA-Video

    Ich denke, wenn man das Album verstehen will, sollte man "The Dirt" schon gelesen haben . Das Album scheint die vertonte Version zu sein. Die Texte sind (für Mötley Verhältnisse) heftig und sicherlich als Ohrfeige an einige Leute aus der Musikindustrie zu verstehen .

    Angekündigter Release: 24.06.08

    Hat sich wohl laut News etwas verzögert, weil es nochmal ins Studio ging um Nummer 13 aufzunehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Mötley Crüe

    So, morgen isses für D soweit


  4. #23
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Mötley Crüe

    So, diverse Umläufe und ich muss sagen: Sie sind zurück.
    Es ist nicht der Ur-Crüe-Sound. Hm... ne Mischung aus Feelgood und Swine würde ich sagen.
    Mir gefällt das Album mit jeder Umdrehung besser. Etwas weniger 80er, dafür ne Prise mehr Sleaze und Punk.

    Favoriten:

    SOLA
    Mutherfucker of the year
    The animal in me

    Aber die anderen kommen gleich dahinter.



  5. #24
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Mötley Crüe

    Nicht ganz Mötley Crüe aber....

    MBM presents: VINCE NEIL of MOTLEY CRUE live on stage:

    MÖTLEY-CRÜE-Sänger VINCE NEIL samt Slaughter-Gitarristen auf Tour, um die Hits der legendären US-Hardrocker zu spielen!

    05.12. München, Alabama-Halle
    Veranstalter: www.garagedeluxe.de (Tel. 02545.91 91 599)

    06.12. Oberhausen, Turbinenhalle
    Konzertveranstalter: www.impuls-promotion.de (Tel. 0201.865 97 77)

    Karten im Vorverkauf: www.eventim.de
    Quelle: MBM (Music buy Mail) Newsletter

  6. #25
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Mötley Crüe

    Die finde ich doch mal spitze habe folgende Platten von denen:

    Too Fast for Love von 82

    Shout at the Devil von 83

    Girls Girls Girls von 87

    Dr.Feelgood von 89

    An Songs find ich folgende Titel gut:

    Girls Girls Girls
    Dr.Feelgood
    Too Fast for Love
    Shout at the Devil ist ebenfalls nicht zu verachten.

    Sind spontan Tracks die mir einfallen, wie gesagt is ja nicht meine Richtung normal. Aber die Alben haben mir gefallen und tun es heute noch. Möchte die nicht hergeben um keinen Preis

    Aber es freut das die Jungs noch aktiv sind, na dann auf die 12

  7. #26
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Mötley Crüe

    Wenn dir diese Alben gefallen, solltest du dir das neue Album auch mal zu Gemüte führen. Das hat mit den letzten drei Irrläufern (Mötley Crüe, Generation Swine und New Tattoo) nichts gemeinsam .
    Von den frühen Alben fehlt dir nur Theatre of Pain. Auch ein klasse Scheibchen.

  8. #27
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Mötley Crüe

    Danke dir SonnyB. für den Hinweis. Habe die damals auf dem Flohmarkt bekommen und mein Gefühl meinte '' Mitnehmen '' leider danach nichts mehr..

    Bei CD's bin ich ja vorsichtig, möchte nichts remastered haben die Vinyl ist eh zeitloser

    Bin grade zu faul meine Sammlung danach abzusuchen, aber gabs nicht noch ne Live - LP ?? könnte fast sicher sein das sich noch eine bei mir befindet, noch aus 80'er Zeit

    Nachtrag: Habe dochmal nachgeschaut, hat mich interessiert Soo vor mir liegen folgende Vinyl's:

    Too Fast for Love
    Shout at the Devil
    Theatre of Pain < < Als ich das Cover im Netz gesehen habe, wusste ich es ist im Besitz
    Rich, Young and Pretty - Doppel LP und Live !!!!
    Girls Girls Girls
    Dr.Feelgood

    So das sind die Platten, puh doch einige

  9. #28
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Mötley Crüe

    Zitat Zitat von TheItaloFanatic Beitrag anzeigen
    Rich, Young and Pretty - Doppel LP und Live !!!!
    Das ist keine offizielle Platte, sondern ein (wie ich finde) schlecht gemachtes Bootleg.

  10. #29
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Mötley Crüe

    Gerade mal von der offiziellen Mötley Crüe HP aus der Diskographie kopiert:

    album
    Motley Crue Dr. Feelgood
    Motley Crue Generation Swine
    Motley Crue Girls, Girls, Girls
    Motley Crue Motley Crue
    Motley Crue New Tattoo
    Motley Crue Saints of Los Angeles
    Motley Crue Shout At The Devil
    Motley Crue Theatre of Pain
    Motley Crue Too Fast For Love

    compilation
    Motley Crue 20th Century Masters - The Millennium Collection: The Best of Motley Crue
    Motley Crue Decade of Decadence
    Motley Crue Greatest Hits
    Motley Crue Music to Crash Your Car To, Vol. 1
    Motley Crue Red, White and Crue
    Motley Crue Supersonic and Demonic Relics

    live
    Motley Crue Carnival of Sins: Live, Vols. 1-2
    Motley Crue Live: Entertainment or Death

  11. #30
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Mötley Crüe

    Sag ich ja

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mötley Crüe - Girls Girls Girls
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 16:32