Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Mötley Crüe

Erstellt von dr.disco, 04.01.2004, 14:01 Uhr · 35 Antworten · 7.171 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Mötley Crüe

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Das ist keine offizielle Platte, sondern ein (wie ich finde) schlecht gemachtes Bootleg.
    Ein Bootleg ??????

    Ups ÖÖ

    Als Label wird - Pain Records - angegeben
    44 East 50th Street
    New York
    NV 10022 USA

    Die war auch vom Flohmarkt, schon viele Jahre her. Naja ich finde sie gut aber wusste nicht das es ein Boot ist. Da kenne ich mich höchstens nur mit DVD's aus weil sie oft besser als die normalen Veröffentlichungen sind oder oft das einige was es gibt, weil Labels nicht in die Gänge kommen für die Fans etwas gescheites zu pressen. Aber als Sammler werden Originale nur dann bevorzugt, wenn sie eben das erreichen was man sich erhofft. Das Bessere gewinnt und oft ( Alsi im Filmbereich ) gehen die Boots als Sieger hervor. Naja anderes Thema^^

    Also das ist mein Bestand an Platten vom Mötley Crüe. Bei Alice Cooper ist auch schon gepostet worden, von ihm besitze ich auch etwas. Aber da mehr CD's als Platten. Nur Remastered darfs nicht sein

    @Kinderfresser: Danke dir für den Auszug, die haben eine Menge gemacht. Tjaa soll ich das Teil nun ine Tonne kloppen ??? also mir ist die gut erhaltene LP die ab und an läuft nie sonderlich schlecht aufgefallen... naja mal sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Mötley Crüe

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Gerade mal von der offiziellen Mötley Crüe HP aus der Diskographie kopiert:

    album
    Motley Crue Dr. Feelgood
    Motley Crue Generation Swine
    Motley Crue Girls, Girls, Girls
    Motley Crue Motley Crue
    Motley Crue New Tattoo
    Motley Crue Saints of Los Angeles
    Motley Crue Shout At The Devil
    Motley Crue Theatre of Pain
    Motley Crue Too Fast For Love
    Tolle Sortierung

    Für Teilzeit Mötley-Fans wie mich, reicht aber auch Decade of Decadence
    Da sind alle Hits drauf.

  4. #33
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Mötley Crüe

    Oh Mann da müsste einiges ausgebessert werden, naja schwamm drüber^^

  5. #34
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Mötley Crüe

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Tolle Sortierung
    Alphabetisch eben

  6. #35
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Mötley Crüe

    http://www.sleaze-metal.com/news/read/4941.html meldet:

    Mötley Crüe: Vinyl-Release in den USA

    Der Mötley Crüe-Backkatalog wird in den USA nun auf Vinyl unter die Fans gebracht.

    Ab dem 25 November erhältlich, können die Vinylscheiben (auch das neue Album "Saints of Los Angeles) unter: www.swagrox.com schon vorbestellt werden.
    Pro Album 14,95 $. Das geht ja sogar.

  7. #36
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Mötley Crüe

    Macht Sinn da 2 der Herren eh nur noch "Angestellte" sind und Mick Mars immer kränker wird:

    MÖTLEY CRÜE geben ihr baldiges Ende bekannt. Endgültig. Definitiv diesmal kein Comeback.

    Es wird noch eine Tour geben (USA und Kanada in 2015, dann hoffentlich noch eine hier in der Ecke), einen Film zu "The Dirt" und ein letztes Album.

    Für mich verlässt damit ein ganz entscheidender Teil meiner persönlichen Geschichte die Bühne. R.I.P. Mötley... Ruhe in Frieden .

    Die Pressekonferenz:


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Mötley Crüe - Girls Girls Girls
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 16:32