Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Neue JOURNEY-CD

Erstellt von djrene, 31.05.2005, 20:00 Uhr · 11 Antworten · 2.649 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Die neue Journey-CD "Generation" wird am 29. August erscheinen und soll allem Anschein nach ein echtes Killer-Album werden. Eine Releaseparty dazu gibt's wie immer in Coburg @ LOGANs am 27. August. Hier das Cover:


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Vielleicht eine blöde Frage, aber ist eigentlich der alte Sänger noch/wieder dabei (wie hieß er denn gleich)? Journey gehört zu den Rockgruppen, die ich überaus schätze, aber ich definiere die Band schon über die Stimme des Sängers.

  4. #3
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Nein, Steve Perry, und ich nehme an den meinst Du, ist schon sehr lange Zeit nicht mehr dabei. Steve Augeri ist aber auf den Studioalben ein sehr guter Ersatz. U.a. wurde der Song vom Armaggedon-Soundtrack "Remember me" von Augeri gesungen, alle anderen Hits sind allerdings von Perry.

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Aber du sagst, die CD ist gut und hörenswert und alles, selbst wenn Steve Perry fehlt, weil der neue Sänger ein würdiger Nachfolger ist, ja? Ich habe vor Jahren mal ein "Spätwerk" von Journey gehört, das fand ich eigentlich ganz gut, auch wenn mir halt die Stimme gefehlt hat. Vielleicht sollte ich in die neue Journey einfach mal reinhören. Die Band ist ja auch so'n Urgestein, das es seit fast 30 Jahren gibt. Zum ersten Mal was von ihnen gehört habe ich ca. 1978.

  6. #5
    Benutzerbild von CaptChaos

    Registriert seit
    26.02.2004
    Beiträge
    237
    Hoffentlich ist der USA Release ein bisschen früher damit das warten nicht so lang wird.

  7. #6
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Super, daß Journey wieder aktiv sind - ob mit Steve Perry oder ohne; es wird garantiert ein Spitzenalbum!
    Kannst Du mal Firma bzw. Vertrieb der neuen CD nennen, damit ich mir schleunigst ein Rezension5exemplar davon ordern kann @DJRene?

    Danke im Voraus & Gruß aus Hamburg

  8. #7
    Benutzerbild von BTTFMarty

    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    12
    Als ich Steve Perry bei 50 Jahre Rock gesehen habe, war ich geschockt! Okay, mag sein, daß man etwas fülliger wird, im Alter, aber daß die Stimme nicht mehr dieselbe ist, wie damals.....

    Gut, bei Queen muß man sich jetzt auch dran gewöhnen, daß nicht mehr Freddy Mercury singt, sondern jemand anderer. So auch bei INXS. Oder bei Genesis, wo hin und wieder ein anderer Frontmann singt. So ist das Leben.

    Hart und ungerecht. ;-)

  9. #8
    Benutzerbild von CaptChaos

    Registriert seit
    26.02.2004
    Beiträge
    237
    BTTFMarty postete
    Als ich Steve Perry bei 50 Jahre Rock gesehen habe, war ich geschockt! Okay, mag sein, daß man etwas fülliger wird, im Alter, aber daß die Stimme nicht mehr dieselbe ist, wie damals.....
    War Steve Perry wirklich bei Gottschalks 50 Jahre Rock Sendung ?
    Könnte das nicht Lou Gramm gewesen sein ?

  10. #9
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Bekannt wurden die ersten Details zum neuen Album "GENERATIONS", das im August über Frontiers Records in Europa erscheinen wird...
    Die Trackliste incl. Credits und Lead Vocals:

    01. Faith In The Heartland (Jonathan Cain, Neal Schon & Steve Augeri)
    02. The Place In Your Heart (Jonathan Cain & Neal Schon)
    03. A Better Life (lead vocals Deen Castronovo)(Jonathan Cain & Neal Schon)
    04. Every Generation (lead vocals Jonathan Cain)(Jonathan Cain)
    05. Butterfly (She Flies Alone)(Steve Augeri)
    06. Believe (Steve Augeri)
    07. Knowing That You Love Me (Jonathan Cain)
    08. Out Of Harms Way (Jonathan Cain & Neal Schon)
    09. Self-Defense (lead vocals Neal Schon)(Jonathan Cain & Neal Schon)
    10. Better Together (Jonathan Cain, Neal Schon & Steve Augeri)
    11. Gone Crazy (lead vocals Ross Valory)(Jonathan Cain, Kim Tribble & Neal Schon)
    12. Beyond the Clouds (Neal Schon & Steve Augeri)
    13*. It's Never Too Late (lead vocals Deen Castronovo)(Jonathan Cain, Neal Schon & Jack Blades)

    Die Japan Version wird den Acoustic Bonustrack "Pride Of The Family" (Vocals by Jonathan Cain) enthalten...

    * = nicht auf der U.S.-version

  11. #10
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Hi NovalisHH, wurde ja schon genannt, daß das Album bei Frontiers erscheint, die Promotion läuft über Undercover Promotions.

    Und bei 50 Jahre Rock war natürlich NICHT Steve Perry.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Journey - Don´t stop believin`
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:40
  2. Journey im Juni auf Deutschland-Tournee
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 02:27
  3. JOURNEY hat neuen Sänger
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 19:58
  4. Whitesnake, Def Leppard, Journey, Queensryche ...
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 10:30
  5. Aor (journey, Survivor, Loverboy, Foreigner etc.)
    Von yiasou im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 03:36