Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 70

Neuer Song von EUROPE

Erstellt von djrene, 08.08.2004, 21:26 Uhr · 69 Antworten · 10.766 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Shark666

    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1
    Moin Leute,
    habe heute erwartungsfroh die neue Europe CD bekommen.
    Ich habe das Teil mittlerweile ca.5 x durchgehört ubd bin maßlos enttäuscht.
    Total Langweiliger Rock mit starken New Metal einflüssen. Selbst die übelsten Stücke (und das sind nicht gerade viele) aller bisherigen Alben sind um längen besser. Wieder zerstört sich eine Legende selber...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Chemnitzer

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    157
    Tja Shark666, so ist das, wenn man sich vorher nicht kundig macht, soll heißen: mal reinhören oder so. Das scheinst du ja nicht gemacht zu haben, das schlußfolgere ich jedenfalls aus deinem Thread!

    Chemnitzer

  4. #23
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Wenn er sie jetzt schon hat, hat er sie vermutlich nicht gekauft sondern als Promo bekommen. So deute ich das jedenfalls mal.

  5. #24
    Benutzerbild von Baffie

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    302
    Ich habe sie, ehrlich gesagt, auch schon seit längerer Zeit und schließe mich den meisten Meinungen an: Es gefällt mir nicht.
    Und wo ich früher die Europe-CDs nach wenigen Tagen auswendig drauf hatte, habe ich diese Scheibe tatsächlich erst einmal gehört und bereits in einer Schublade verstaut.
    Dennoch kenne ich massig Leute, die begeistert sind (mit den üblichen Worten "die wächst..." ....)
    Also ich versuche es nächste Woche einmal mit einem zweiten 'Test'-Lauf...

    Es wird mich aber dennoch nicht davon ab bringen, gleich zu zwei Konzerten zu gehen *PARTY*

    Wenn ich es vorhin richtig verstanden habe, ist für Deutschland nun gar keine Single mehr vorgesehen. Der Radio-Hit soll Hero werden.

  6. #25
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    http://www.europetheband.com/

    Sie haben es tatsächlich mal auf die Kette gekriegt die Page weiter zu basteln. Ist schön geworden...und nette Mucke im Hintergrund

    Aber....wieder die Frage: Warum melde ich mich beim Newsletter an, wenn da nix kümmt ?
    Da muß man schon öfter mal selber nachgucken ob sich was getan hat

    Wenn die Page so gut wie fertig ist, dann wäre das doch einen Newsletter wert ?

  7. #26
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Nachdem das Album ja seit einer Woche auch regulär erhältlich ist (ich habe es erst seit vorgestern), kann man ja jetzt genauere, fundiertere und breiter gestreute Urteile wie nach den Soundfiles erwarten. Deshalb noch eine Meinung zu diesem Thema des Jahres aus 80er-Rock-Sicht.

    Die ersten beiden Titel (Got to have Faith und Start from the Dark) blasen einen bei entsprechender Lautstärke gnadenlos aus dem Sessel. Das gefällt mir. 2 wirklich starke Songs, auch wenn mir diese Gitarre fast etwas zu brachial klingt. Werde beide Titel definitiv erstmal in meine Rotation beim Auflegen mit reinnehmen. Bin auch überzeugt, daß die den Floor richtig beben lassen wenn man die ordentlich einbaut.

    Was allerdings danach auf dieser Scheibe passiert, ist für mich schwer enttäuschend. Bis auf 2 weitere halbwegs gelungene Songs (darunter die Ballade am Schluß) ist da nix mehr was mich anspricht. Das ist mir alles zu unausgegoren. Schade, denn die Stimme von Tempest ist noch immer "sehr geil".

  8. #27
    Benutzerbild von ogris

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    108
    waren von europe net außer dem final countdown album alle alben etwas unausgegoren?
    ich mein ich war von der platte eher positiv überrascht, da immerhin 2-3 recht anständige lieder oben waren...

  9. #28
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Prisoners in Paradise war als ganzes Album z.B. deutlich besser als Final Countdown. Hatte halt leider keinen Welthit drauf.

  10. #29
    Benutzerbild von ogris

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    108
    weiß net... find auf der final countdown is wirklich jedes lied gut und ein paar sogar äußerst gut.

  11. #30
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Also, ich habs nun auch

    Meine Meinung:

    Das sind eindeutig EUROPE und man merkt die Jahre dazwischen. Der Stil hat sich geändert...klingt "erwachsener".

    Die Mucke ist gut..... Rock wie früher, etwas mehr Blues drin, dafür weniger Metal.

    Ist ein bischen krumm erklärt, trifft aber denk ich

    HERO erinnert mich am ehesten an die "alten Schweden"

    Meine Favoriten auf der Scheibe: SUCKER und AMERICA
    Mein Flop: REASON

    Alles in Allem....gelungen aber mir fast zu ruhig. Irgendwas fehlt mir da noch....ich kanns nur noch nicht packen

Ähnliche Themen

  1. Europe
    Von Michael111 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:52
  2. Laid Back Neuer Song am 22.November
    Von Matze36 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 09:38
  3. George Michaels neuer Song kann.....
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 18:20
  4. No Doubt - Neuer Song!
    Von binchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 10:05
  5. daniel k. - neuer alter song?
    Von binchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 14:51