Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 70

Neuer Song von EUROPE

Erstellt von djrene, 08.08.2004, 21:26 Uhr · 69 Antworten · 10.764 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Trampster

    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    23
    djrene postete
    So, werde mir morgen Europe in Nürnberg geben. Mal schauen wie sie live noch so drauf sind.
    Viel Spass wünsche ich Dir. Da werde ich gelb vor Neid.
    Trink ein Bier für mich mit und poste mal Deine Eindrücke
    von dem Konzert.
    Leider haben die Burschen nicht bei mir in der Gegend gespielt.

    Greetz, trampster

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    in zwei wochen erscheint die zweite SINGLE:

    EUROPE - hero SONY 5050159606436 VERÖFFENTLICHUNG: 29.11.2004

    Schon mal auf einer Silvesterparty ohne „The Final Countdown“ gewesen? Diese musikalische Arschfalte verdanken wir den nordischen Hair-Metal-Veteranen Europe, die sich nach einer längeren Pause mit ihrem Album „Start From The Dark“ zurückmelden. Der Sound hat sich deutlich verändert – mehr Ecken und Kanten wurden eingearbeitet. Deswegen kommt auch mit „Hero“ eine ruhigere Single in die Läden. Interessanterweise ist dieser Track einer von wenigen auf dem Comeback-Album, der noch am Ehesten an die früheren Großtaten erinnert. Das zweistimmige Gitarrenintro klingt fernöstlich, dann allerdings krachen harte Gitarren in den Vordergrund, getragen von einem einfachen, aber druckvollen Rhythmus. Was auffällt ist, dass das Keyboard deutlich in den Hintergrund gerückt ist, aber der Gesang klingt immer noch sehr angenehm weich. Eine gute Power-Ballade im harten Gitarren-Stil offenbart sich hier, die vor allem eines kann, nämlich von Durchlauf zu Durchlauf an Druck aufzunehmen, und so mehr und mehr gefallen. Das Solo ist vielleicht ein wenig zu zurückhaltend ausgefallen, ein klarer Kritikpunkt, aber das wird durch ein weiters, und noch eins weggemacht. Ein überraschend guter Song, der nach einer poppigen Variante einer Velvet-Revolver-Ballade klingt und trotz der Oldie-Referenzen ganz passabel ankommt. Dafür Respekt.

    01. hero (Radio Mix) 3.53
    02. hero (Album Version) 4.17
    03. reason 4.37


  4. #43
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Manchmal frage ich mich mit welcher Berechtigung gewisse "Musikjouralisten" Geld auf ihrem Konto sehen möchten. Das ist ja wieder so ein gequirlter Mist was da steht. Der widerspricht sich innherhalb von 2 Sätzen. Zudem scheinen mir diese Schmierfinken zuviel Deppenshows à la "Die peinlichsten (kultigsten, nervigsten, coolsten (man setze ein was man will, gab's alles schon oder wird's noch geben)) Songs der 80er" zu schauen. Das Niveau und die Ausdrucksweise ist jedenfalls die gleiche.

  5. #44
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Gerade per Newsletter gekommen:

    "This Saturday, the 27th of November, Europe will perform live at a show called "50 Jahre Rock" which means 50 years of Rock. They will play Hero, The Final Countdown and Carrie.

    The show is broadcasted at the German channel ZDF, it starts 20:15 and last for 135 minutes. ZDF expects about 7-8 million viewers!!! We hope that you will be one of them!"

    Da bin ich ja gespannt

  6. #45
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Ja, DEF LEPPARD übrigens auch!!!!!!

  7. #46
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    EUROPE - live from the dark 2 DVD SOULFOOD MUSIC DISTRIBUTION VERÖFFENTLICHUNG: 02.12.2005

    DVD 1:

    - Concert Performance

    01. Got To Have Faith
    02. Ready Or Not
    03. Supersticious
    04. America
    05. Wings Of Tomorrow
    06. Let The Good Times Rock
    07. Animal Crossing / Seven Doors Hotel
    08. Hero
    09. Wake Up Call
    10. Sign Of The Times
    11. Presentation
    12. Milano / Girl From Lebanon
    13. Carrie
    14. Flames
    15. Yesterdays News
    16. Rock The Night
    17. Start From The Dark
    18. Cherokee
    19. Final Countdown

    DVD 2:

    Bonus Material Behind The Tour:
    Opening
    Leaving Tilburg concert theatre
    Arriving London
    Entering London concert theatre
    Audience interviews
    Band going on-stage - final
    TAXI DIARIES:
    John N and John L
    Ian Haugland
    Mic Michaeli
    Joey Tempest
    ON-STAGE INTERVIEWS:
    John Norim
    Mic Michaeli
    John Leven
    Ian Haugland

    SPECIAL FEATURES:

    - "Spirit Of The Underdog" Video
    - "Heart Of Stone" Video
    - "Got To Have Faith" Video
    - "Hero" Video
    - Biographies
    - Discographies
    - Videographies


  8. #47
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Das Neueste:

    "Joey Tempest" und seine Band "Europe" werden ihr neues Album "Secret Society" taufen, die Scheibe kommt am 27. Oktober auf den Markt.
    Es sind auch schon einige Tracks bekannt, die es auf den Silberling geschafft haben:

    "Forever Traveling"
    "Love Is Not The Enemy"
    "A Mother's Son"
    "Secret Society"
    "Always The Pretenders"
    "Devil Sings The Blues".
    Quelle: http://www.sleaze-metal.com/news.html?id=2401&do=view

    Übrigends gibts auf der offiziellen HP ( http://www.europetheband.com ) unter Videos viel schönes Futter für Augen und Ohren

  9. #48
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Noch moderner als "Start from the Dark". Nicht lustig sag ich nur. Teils sogar mit verzerrtem Gesang.

  10. #49
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    http://www.sleaze-metal.com/news.html?id=2483&do=view:

    Der Song "Always the Pretender" wird die erste Single sein, welche aus dem kommenden neuen Europe-Album ausgekoppelt wird.
    Die Single kommt am 11.Oktober in die Shops.

    Track list:
    1.Always The Pretenders (Radio Edit)
    2.Always The Pretenders (Album Version)
    3. Flames (Live@BBKings N.Y.)
    4. Superstitious (Live@BBKings N.Y.)

  11. #50
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

Ähnliche Themen

  1. Europe
    Von Michael111 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:52
  2. Laid Back Neuer Song am 22.November
    Von Matze36 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 09:38
  3. George Michaels neuer Song kann.....
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 18:20
  4. No Doubt - Neuer Song!
    Von binchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 10:05
  5. daniel k. - neuer alter song?
    Von binchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 14:51