Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Neuerscheinungen 2007

Erstellt von SonnyB., 07.12.2006, 23:54 Uhr · 26 Antworten · 3.138 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von SonnyB. vom 07.12.06 Beitrag anzeigen
    Manowar "Gods of War" (angekündigt für den 31.01.07 )
    Als hätte ich`s geahnt mit dem -->

    February 23, 2007 (Germany)
    February 26, 2007 (Rest Of Europe, excl. France/UK)
    March 5, 2007 (France/UK)
    April 3, 2007 (USA / Canada)
    Und hier gibts jetzt auch nen Termin:

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen

    The 69 Eyes "Angels" (1. Quartal 07)
    Neuester Stand:

    Veröffentlichung 05.03.2007 ( Virgin / EMI )

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    W.A.S.P. "Dominator" (19.01.07)
    War wohl nix :

    Das neue WASP-Album, das ja eigentlich schon Ende letzten Jahres erscheinen sollte, ist nun auf unbestimmte Zeit verschoben worden.
    Als Gründe werden Vertragliche Schwierigkeiten angeben.
    http://www.sleaze-metal.com/news.html?id=2926&do=view

  4. #23
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Es soll ne neue Avantasia-Scheibe geben!

    Na da freu ich mich doch wie verrückt drauf!

  5. #24
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Hört Euch auf www.frontiers.it mal die Soundfiles von Pink Cream 69 - In 10sity an. Gefallen mir extrem gut.

  6. #25
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Jetzt aber endlich:

    Endlich steht der Release für die verschobene neue WASP-CD.
    Am 27 April soll "Dominator" nun veröffentlicht werden.

    The complete track listing is:
    1. Mercy
    2. Long, Long Way To Go
    3. Take Me Up
    4. The Burning Man
    5. Heaven's Hung In Black
    6. Heaven's Blessed
    7. Teacher
    8. Heaven's Hung In Black (Reprise)
    9. Deal With The Devil


    Kommentar von Blackie Lawless zum neuen Album:

    "It is based on the idea of Western imperialism and about what's wrong with Washington D.C. It's important that people understand this is not about the American people and it is not a critique on the American people -- it is a critique on the government in the United States. If someone looks at the lyrics of 'Dominator', they'll think it's a man talking to a woman. And I like the interesting concept of that because that's what bigger countries do to smaller countries -- they toss them like they're their bitch."
    http://www.sleaze-metal.com/news.html?id=3056&do=view

  7. #26
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hört Euch auf www.frontiers.it mal die Soundfiles von Pink Cream 69 - In 10sity an. Gefallen mir extrem gut.
    Hab sie jetzt hier und ich bin völlig sprachlos. Was für eine Granatenscheibe. Wird 2007 schwer zu toppen sein für meinen Geschmack.

  8. #27
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hab sie jetzt hier und ich bin völlig sprachlos. Was für eine Granatenscheibe. Wird 2007 schwer zu toppen sein für meinen Geschmack.
    An dem Scheibchen wird sich ALLES im Jahre 2007 messen lassen müssen. Ich kann meine Begeisterung gar nicht in Worte fassen. So frisch habe ich die Pinkies bislang höchstens mal live erlebt. Ist irgendwie ein gelungener Querschnitt aus dem Debüt, One size fits all und allem was man mit Readman gemacht hat. Und dazu ein Sound der einem die Haare fönt. Sowas ist ja im Zeitalter der Billigproduktionen beileibe nicht mehr selbstverständlich. Aber der Dennis Ward hat da ein ganz feines Händchen bewiesen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Usertreffen 2007
    Von Kinderfresser im Forum USERTREFFEN 2007
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 22:40
  2. Tollwood 2007
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 17:56
  3. Big 80s Party am 16.02.2007
    Von MikeDavies im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 15:14